Würde er sich mit mir treffen obwohl er kein Bock hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, dann nicht aus Mitleid oder so sonder weil ich auch Interesse habe. Ich denke das ist bei ihm genau so. Ich denke es wäre sogar gut wenn du ihn mal anschreibst und nach einem Treffen fragst, denn damit kannst du ihm dann signalisieren, dass du ebenfalls Interesse hast. Sonst könnte es für ihn so rüber kommen dass er dir eigentlich egal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach dann weisst dus :) ich als junge würde mich dann schon mit dir treffen vor allem wenn ich schon 2 mal wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich keiner den aufwand machen sich als mitleid mit dir zu treffen... zudem wollte er dich schon 2x treffen, also denke er mag dich...

Schreib ihn doch einfach an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch oft angst zu nerven aber glaub mir, wenn du ihn wirklich nervst dann antwortet er dir nicht oder schreibt dir nicht zurück. Ich finde du solltest es einfach versuchen, denn mehr wie nicht antworten kann er ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob ein junge sich aus Mitleid mit ein Mädchen trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?