Würde er sich dadurch strafbar machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er nicht gegen §174 und §182 des StGB verstößt, dann nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dchon gut beschrieben würde darfst du kein Schutzbefohlener von im sein (z.B. Schülerin o.Ä.) und du musst es wollen. Dann ist das absolut kein Problem :) Anders würde es aussehen, wenn er dir dafür ein Geschrnk oder Geld anbieten würde. Dann wäre dies Verführung Minderjähriger zum Beischlaf.

Aber so, du möchtest mit ihm schlafen, du hast sont nichts mit ihm zu tun, ist das kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keine Abhängigkeit und sie es will nein.

Abhängigkeit kann viel sein, zB das er ein Gruppenleiter bei einem Ausflug ist, ein Chef, er der Aufpasser mit Muttizettel bei einer Veranstaltung ist und natürlich er nicht dafür bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, völlig legal. Bin mit meinen jetzigen Freund zusammen gekommen, da war ich 17 und er 29. Ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nein - sobald Du min 14 bist. Ausgenommen Sonderfälle wie z. B. Abhängigkeit / Lehrer. 

Bei so wichtigen Fragen sollten sich User zurückhalten die einfach nicht die Informationen haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, wenn es einvernehmlich geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile2601
25.05.2016, 16:20

Na das muss es immer, egal in welchem Alter!

1

Nein an 16 darfst du mit jedem schlafen, außer mit
-u 14
-lehrern, etc
UND nur wenn es unter zwang oder gegen eine Belohnung passiert ist es strafbar.

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Viel Spaß und verhütet bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenbitte1235
26.05.2016, 10:52

Wenn du das sagst Isi😁😂

0

Solange er nicht dein Lehrer oder ähnliches ist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?