Was genau möchte er eigentlich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grundlage einer Beziehung ist doch LIEBE, oder ?

Wenn ich wirklich verliebt bin, dann setze ich alles daran die Beziehung aufrecht zu halten !!  Das erkenne ich hier leider nicht.

Und bei 60km über eine Fernbeziehung zu reden....  Naja, früher hatten meine Freundin und ich über 10.000 km zu überwinden und es hat funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlontrain
19.05.2017, 15:17

Danke erst mal für Deine Antwort.

Ich denke ehrlich gesagt genauso.

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will Gründe..

Meine ältere Schwester hat mir auch erzählt, wie das war als sie außerhalb Deutschlands studiert hat und dennoch ihre Beziehung zu meinem Schwager aufrecht erhalten hat und sie trotz dieser Entfernung aneinander festgehalten haben. Nach ihrem Studium war alles wie zuvor und beide sind schon seit nen paar Jährchen verheiratet. 

Ich denke einfach, dass ihm der Aufwand (1 1/2 h Zugfahrt) zu viel ist und er jemanden haben möchte, den er öfter sehen kann bzw. den er bei sich um die Ecke hat. Dennoch verstehe ich nicht, wieso er unsere Situation wieder angesprochen hat er aber auch nicht weiß, was er von mir hören möchte..

1

60 km sind doch keine Entfernung.

Für mich liest sich das nach wenig bis keinem Interesse an dir.

Kommentar von girlontrain
19.05.2017, 14:47

Naja, er hat mir auch gesagt, dass er mich sehr mag aber nach seiner Erfahrung eine Fernbeziehung nicht wirklich funktioniert. Ich denke einfach, dass ihm der Aufwand zu groß ist und er sich eher jemand wünschen würde, den er nah bei sich haben kann und wo er nicht immer 1 1/2 h mit dem Zug fahren muss. verstehe nur nicht, wieso er mich nun wieder auf uns angesprochen hat und er eigentlich auch nicht wirklich weiter weiß..

0

Wer 60 km als ,,Fernbeziehung" bezeichnet, der hat kein Interesse an einer festen Beziehung.

Was möchtest Du wissen?