Würde er mit mir schreiben wenn er mich nicht leiden könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibe ihm nur Dinge, zu denen du auch stehen kannst, falls er sie anderen zeigt und lerne ihn erst einmal besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
29.01.2016, 07:50

Dickes DH!!!♥

1

Ja ja, die sogenannten Freundinnen! Und dann hat die gesagt, dass der zu dem gesagt hat, dass... Hör´nicht auf das Gesabbel! Lies´zwischen den Zeilen und bilde Dir Deine eigene Meinung. Und noch was: In solchen Dingen lässt man von vornherein Andere nicht so viel wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
28.01.2016, 18:54

Sie haben das aus Zufall erfahren, also weil wir uns jetzt gegenseitig auf insta folgen.

0

Ich denke deine 'Freundin' hat dir da Mist erzählt!
Wenn er dich nicht mögen würde dann würde er auch nicht mit dir schreiben. Auch nicht aus Mitleid.
Wenn du dir aber total unsicher bist kannst du ihn ja mal fragen. Sag ihm einfach das du von anderen gehört hast das er sowas in der Art gesagt hat.
Wenn er dich mag dann versteht er das bestimmt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich nicht mögen würde würde er nicht mit dir schreiben und Jungs sind so die sagen ihren kumpels halt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich noch ein paar Meinungen hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?