Würde er mir schreiben wenn er mich hasst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er dich hassen würde = Dich entweder Beleidigen, oder ignorieren. Da er dich nicht ignoriert, und nicht beleidigt ist es ein Anzeichen dafür das er dich mögt. Ob nun da Liebe dabei ist oder ob es nur Freundschaft ist, kann man nicht herausfinden. Jeder Mann tickt zwar anders, aber mit dem Beleidigen und Ignorieren ist glaub ich bei uns Jungs/Männern gleich. Es kann auch anders sein, denn jeder Mann ist anders. Aber ich glaub, das das da oben sein könnte, also das er dich mögt als Freund/in oder dich liebt.

augen roll ;) also ich denke mal, wenn er dich hasst würde er dir wohl nicht mehr schreiben. Die Art seiner Antworten gibt Auskunft darüber, ob du ihn vielleicht nervst. Aber das ist was anderes. Versuch nicht, zu aufdringlich zu werden und ihn die ganze Zeit zuzutexten, gerade weil es dein Schwarm ist. Versuch, lockere schöne Gespräche mit ihm anzufangen und verkrampf dich nicht zu sehr. Er wird dich keinesfalls hassen, aber ob er dich liebt, können wir leider auch nicht sagen.

Also, wenn ich dich total nicht ausstehen könnte, würde ich 1.Lange brauchen um zu antworten und 2. Nur auf solche SMS antworten wie :"Wann haben wir morgen schule"...oder so. Also wenn er schnell und persönlich antwortet, scheint er dich zu mögen. :)

wenn er dich hasst nicht, wenn er dich niocht mögen würde er würd er gespräche nicht durch hihi am laufen halten. hihi würd zwar kein normaler junge schreiben aber naja. trotzdem er scheint dich zu mögen.

Also ich würde sagen, er würde dann eher nicht schreiben, und erst Recht weniger Smileys.

Ich persönlich ticke so, dass ich Frauen mag, die kommunizieren können. D.h. wenn sie etwas wissen will, dann fragt sie. Probier das auch.

Nein. Wenn ihr euch oft sms schreibt, deutet es eher darauf hin, dass er dich mag.

Also wenn ich jemanden absolut nicht mag, schreibe ich ihm auch keine SMS'n ^^.

Das ist bei Jung's und Mädchen doch gleich und logisch :D.

lg! :)

Wenn ich mit jemanden nich smsen will dann antworte ich net :D aber ich bin bestimmt eine Ausnahme. Achja nur weil er dir antwortet heißt das net das er auf dich steht vllt. bist du ja schon Friend Zoned.

Was möchtest Du wissen?