würde er mich 'da unten' hässlich finden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit jemandem, der "voll der Macho und ständig mit einer im Bett" ist, würde ich gar keinen Sex haben wollen. Willst du wirklich auch eine von den Vielen sein, mit denen er im Bett war? Glaub mir, das wirst du bereuen. Und das hat nichts mit deinen Schamlippen zu tun. 

Übrigens ist deine Sorge wegen deiner Schamlippen völlig unbegründet, die sind vollkommen normal. Schau mal hier: http://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, die meisten Typen mögen Schamlippen egal ob lang, kurz, größer oder kleiner... 

Mach dir nicht so viele Gedanken, aber wenn er wircklich mit so vielen im Bett war solltest du überdenken ob er der richtige ist!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsmiley
09.05.2016, 23:07

bist du denn weiblich oder männlich? 

0

Das haben viele Frauen. Wenn der Kerl "staendig mit einer im Bett" ist, wird ihn das nicht ueberraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsmiley
09.05.2016, 23:18

ich versteh aber nicht,wenn das so viele haben, es ihnen so einfach fällt mit einem jungen zu schlafen (weil mittlerweile alle meine freundinnen sex hatten und sich nicht so viele gedanken gemacht haben wie ich) 

0

Ich Persöhnlich denke das er bei Scharmbehaarung zurück Schrecken würde weil das wirklich nicht so der bringer ist im Intimberreich daher würde ich mir über Lange Scharmlippen keine großen Sorgen machen ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macho = männliche Schl*mpe = erhöhtes Infektrisiko mit HIV, Tripper und anderen tollen Sachen die das Leben schöner machen. Ich würde Dir davon abraten, ganz gleich was ist.

Zu Deiner Frage. Schamlippen sind wie Haarfarben und Frisuren. Sie ähneln sich doch sind seltenst immer gleich. Vielleicht gibt es ja auch Macho der darauf steht, ich kenne Deinen Macho immerhin nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn er es abstossend findet, hat er auch nicht verdient mit Dir zu schlafen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es einfach zu versuchen und auszuprobieren, was hast du schon dabei zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsmiley
09.05.2016, 23:06

Er könnte es seinen Kumpeln erzählen (mit denen ich auch gern abhänge)

0
Kommentar von jsmiley
09.05.2016, 23:15

Da hast du natürlich recht. Aber wir sind freunde und ich möchte mein erstes mal mit ihm haben weil er mir gefällt. und ich würde auch meinen engsten freundinnen im vertrauen erzählen wie er da unten aussieht. das problem ist aber dass ich angst hab dass er es auch machen würde:D 

0

Also ich weiß nicht was das für ein freund ist wenn er es ständig mit anderen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es wirklcih schlimmeres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man weiß das es lange scharmlippen gibt ;) .
Da man nix dafür kann und das auch eig. Ziemlich egal ist , macht das auch selten jemanden was aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie suchen einen Sexualpartner, einen Profi, und haben Minderwertigkeitskomplexe. Was sollen wir raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was Ihr Macho häßlich findet?
Suchen Sie sich nen gescheiten Kerl, dann haben Sie damit auch keine Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsmiley
09.05.2016, 23:04

ich hätte bei jedem jungen diese angst. ob er ein macho ist oder nicht

0
Kommentar von Tommy9413
09.05.2016, 23:06

Das stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?