würde er jemals fremd gehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was veranlasst einen Menschen dazu fremd zu gehen? Er ist unzufrieden in seiner jetzigen Beziehung und sieht keinen anderen Weg oder er hat sich in Jemand anderen verguckt. Das kann alles passieren. Aber er könnte doch genauso Angst haben, dass du ihm fremd gehst. Dieses gewisse Risiko gehört eben einfach dazu. Ob die Angst in deinem Falle bestätigt ist, kannst du nur mit seiner Hilfe herausfinden. Aber wenn du diese Frage stellst, scheint sich ja irgendetwas vom Glücklichsein hierher verändert zu haben, oder?

Lenichen80 29.06.2013, 12:55

Hmm ja so würde ich das nicht nennen, ich selber bin Model und er studier Kunst sieht eigentlich ganz okay aus und hat einen perfekten Charakter ich hatte zuvor noch keinen freund weil ich eben "auf den Richtigen" gewartet habe.. und wollte nie einen der mit mir zusammen ist wegen meinem aussehen habe deshalb nie männern vertraut fällt mir schwer bei ihm weil ich eben denke er liebt mein aussehen und meinen erfolg

0
MySweetDespair 29.06.2013, 18:19
@Lenichen80

Aber das klingt für mich so, als hättest du bei ihm bisher eben nicht den Eindruck gehabt, er würde mit dir zusammen sein wollen wegen deinem Aussehen, richtig? Hat sich denn irgendetwas zwischen euch verändert? Verbringt ihr mehr oder weniger Zeit als früher miteinander? Hat einer von euch zur Zeit mehr Stress oder liegen andere Belastungen vor? Sowas ist ja auch manchmal ein Auslöser von Distanz oder auch Zweifel. Ich versuche euch nur besser "einzuschätzen", um die Lage besser überblicken zu können. Vielleicht erzählst du mal ein bisschen was über euch. Wie ihr zueinander gefunden habt, wie lange ihr euch bereits kennt, seit wann ihr zusammen seid und wie sich eure Beziehung so entwickelt hat?

0

Ja klar ist die Angst berechtigt! genauso wie du ihn irgendwann betrügen oder wegen einem anderen verlassen könntest, kann er das umgekehrt auch. Angesichts eures Alters ist das in unserer heutigen zeit auch sehr wahrscheinlich.

Also man könnte sagen das so eine Angst immer bestätigt ist... mehr oder weniger. Leider kenne ich deinen Freund nicht persönlich, trotzdem würde ich fragen: streitet ihr euch häufig, habt ihr häufig (ich weiß damit trete ich dir zunahe, aber die frage sollst du dir acuh selber stellen und nicht hier rein schreiben) oft GV, kommt er genervt nach hause, liegt dsa offensichtlich an dir? Sonst sage ich: Mach dir keine Sorgen!

Natürlich kann es sein. Wenn Du 100% Garantie willst, musst Du Dein Leben lang alleine bleiben.

Das kann dir hier niemand genau sagen. Selbst du, die ihn vermutlich am Besten kennt, kannst das nicht wissen. Du musst ihm einfach vertrauen, sonst geht eure Liebe mit der Zeit kaputt und du selbst auch, wenn du dir immer Sorgen machst.

LG & viel Glück.

Die Möglichkeit besteht immer Du musst einfach mehr vertrauen haben & wir kennen dein Freund nicht wie sollen wir deine frage beantworten?:)

Du hast wenig Vertrauen zu ihm. Bau vertrauen auf. Dann kommen auch keine Zweifel. Und da ich deinen Freund nicht kenne, habe ich keine Ahnung.

Kommt darauf an, wie ob er den Drang hat, sich noch ausleben und Erfahrungen sammeln zu müssen. Das weiß aber nur er.

Ja warum soll der denn treu bleiben, bei einer bleiben die schon eifersüchtig ist wenn er keinen Mist baut?

Jetzt mal ehrlich, das ist dein Problem, nich seins! Komm mal zur Ruhe!

Es ist die Fazination des anderen,es kann alles passieren,den eine Garantie das er bei dir bleibt (auf Ewig) die gibt es nicht!!

Soll das hier ein Witz sein? Wir kennen den ja nicht! Wenn ab und zu mal was läuft und du ihm nicht zu zickig bist, wird das schon gehen.

Lenichen80 29.06.2013, 12:45

na ja er ist eigentlich in allen hinsichten perfekt nur hab ich es mit dem vertrauen sau schwer, er würde so gut wie alles für mich tuen..

0

Wir kennen ja deinen Freund und eure Beziehung zueinander gar nicht. Wie sollen wir diese Frage denn bitte beantworten? ;)

Was möchtest Du wissen?