Würde er für alle aktuellen spiele reichen?

...komplette Frage anzeigen 123 - (Computer, zocken)

5 Antworten

Wenn du kein 4K erwartest sondern alles auf Full HD und fast maxi Einstellungen flüssig spielen möchtest locker. Für 4K reicht diese Kobfikuration leider nicht ganz aber Full HD reicht sowieso Locker.

PS investier doch 20€ mehr in das Gehäuse,denn in diesem könnte sich beim Übertakten (was du mit dieser Konfikuration sicher willst ) oben Hitze anstauen. Also vlt. eins mit Lüftern an der Oberseite verwenden .Sonst sieht die Konfikuration doch ganz gut aus.

LG Jakob

Reicht...aber bitte verbau doch keine Hardware für 1200€ in ein 30€ Gehäuse.

Im Übrigen ist der Lüfter 160mm hoch und ins Gehäuse passen max. 160mm Lüfter. Du hast also absolut keinen Spielraum.

Ja, der reicht bei weitem, habe selber nämlich fast die gleiche Hardware in meinem Rechner und kann alles auf Ultra flüssig spielen.

Geb doch bisschen mehr fürs Gehäuse aus und pack nochmal mindestens ein Lüfter mit in die Liste. Die mitgelieferten sind schrott

das bild ist zu klein um was zu erkennen 

einfach mal draufklicken.

1
@michele1450

Soweit ich weiß, war das Bild seit es die Fraage hier gibt schon sehr hochauflösend, mit dem zweiten klick hättest du einfach herangezommt, dass wollte ich dir damit sagen.
Ich hätte des Verständnisses halber eher "einfach nochmal klicken" schreiben sollen, aber nun gut.

mfg

1

Was möchtest Du wissen?