Würde er beim blasen kommen wenn es nicht gut ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Biruu,

ich denke, so allgemein kann man diese Frage eigentlich nicht beantworten.

Es gibt Jungs/Männer, die kommen beim Blasen extrem leicht bzw. schnell. Ich denke, diese würden durchaus auch kommen, wenn es eher schlecht wäre. Denn eine gewisse Stimulation ist ja auf jeden Fall da.

Wenn er aber sowieso schon nur sehr schwer beim Blasen kommen kann, muss es wohl auch ziemlich gut sein, damit er eben kommen kann.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn der Reiz ausreicht. Aber wenn halt alles passt ist der Orgasmus intensiver, tiefer, schöner und erfüllender. Ist das bei deinen Orgasmen immer gleich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biruu
04.03.2017, 12:50

Ne die Frage war nur ob er überhaupt kommen würde wenn es schlecht ist. Ich meine wenn er kommt heißt es ja eigentlich dass es reicht aber mache mir als Frau trotzdem sorgen😂

0

Nein, würde er nicht. Wenn die Erregung nicht steigt, dann tut sich auch nix.
Nur kann man an sich nicht viel falsch machen.

Noch ein zarter Hinweis: es gibt auch Männer, die nicht drauf stehen, wenn es die Dame eilig hat. Eine Könnerin beim OV kann das prima kontrollieren und ihn wunderbar "bei der Stange" halten. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biruu
04.03.2017, 12:49

Haha Danke für den Hinweis :D

Nur wenn es im Auto passiert kommt es schon bisschen auf Zeit😅

0

Ja kann sein oder halt schwer und spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biruu
04.03.2017, 19:55

17

0
Kommentar von sadgurl1
05.03.2017, 00:23

Achso

0

Was möchtest Du wissen?