Würde er auf mich stehen? Und wenn ja wie verhalte ich mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst natürlich irgendwie Kontakt aufbauen, damit er dich auf jedenfall als jemanden wahrnimmt, in den er sich verlieben könnte. 

Viele Jungs mögen es, wenn Mädchen die cool drauf sind, auch mal den ersten Schritt machen - aber damit würde ich warten. Viele Jungs stehen auf die coolen Mädchen - nicht unbedingt auf die, die die den ganzen Tag rumkichern, usw. 

Zeig ihm einfach wie du so bist, vielleicht beeindruckt ihn irgendwas an dir. Versuche aber nicht allzu eifersüchtig auf das andere Mädchen zu sein, das er vielleicht mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana376
24.04.2016, 08:31

Das werde ich machen! danke

0

Verhalte dich Cool, jungs stehen drauf wenn ein Mädchen nicht soviel Interresse zeigt, gib ihn noch ein wenig zeit und er wird sich in dich Verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana376
24.04.2016, 08:26

Vllt ist er ja schon in mich das weiß ich ja nicht. ich verhalte mich schon cool weil das sonst aufdringlich rüber kommt. wie weiß ich dann das er sich in mich verliebt hat?

0
Kommentar von PabloEscobar2
24.04.2016, 08:28

Er wird dich darauf anreden

0

Was möchtest Du wissen?