Würde eine Person von einer Spezialeinheit gegen einen Boxer gewinnen?

5 Antworten

Wieder so eine "Kleinkinderfrage".

Profiboxer trainieren in Vorbereitung auf einen Kampf monatelang täglich mehrere Stunden.

Die Prioritäten von Mitgliedern von etwaigen Spezialeinheiten liegen nicht auf dem unbewaffneten Nahkampf. Das, was einem oft in Filmen suggeriert wird, sollte man nicht immer für bare Münze nehmen.

Sicherlich hat ein Angehöriger einer Spezialeinheit eine Chance gegen einen Boxer, die hat auch ein ganz normaler Mensch/Zivilist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Boxer diese Auseinandersetzung gewinnen würde ist um ein Vielfaches grõsser, als das die Person der Spezialeinheit gewinnt.

Liegt u.a, daran, dass der Boxer i.d.R. eine wesentlich größere Zweikampferfahrung hat.

Angehgörige von militärischen SF haben dürfen keine Hemmschwellungen vorm töten haben.Mit einer Waffe ist dies natürlich viel einfacher aber das kann man im Grund überhaupt nie sagen da so viele Faktoren eine Rolle spielen

Klar, die haben doch Waffen. Aber ich denke auch ohne würden die gewinnen weil die wahrscheinlich irgendwelche "Spezial Kampftechniken" draufhaben und die halt mit einem gezielten Schlag auf einen Vitalpunkt 1 Hitten würden.

Nein, würden sie nicht... keine Spezialeinheit lernt sowas

Schusswaffe abdrücken und der Boxer ist hinüber

Klar. Die haben auch Knarren.