Würde eine Nvidia Geforce GTX 1060 in denn PC passen und funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

..HeHe,- und ich vermute mal, Du brauchst einen anderen PC :-)

Witzlos, denn der lahme FX würde die 1060 gnadenlos ausbremsen. Sowas als "Gaming PC" anzupreisen grenzt schon an Be.....ß. Mit 1000,- T€uronen ausserdem VÖLLI ÜBERTEUERT!!!

4GB RAM reichen bereits für viele Games gar nicht mehr.

Das in solchen "Discounter PC´s" verbaute Netzteil ist ein besserer Modelleisenbahntrafo, das geraaade so für die ursprüngliche Hardware ausreicht und meistens gar nicht die nötigen Anschlüsse ( 6-8Pol) für aktuelle Grafikkarten hat. Wo da 350 Watt draufsteht, "blubbern" bestenfalls 280 raus und das reich bei weitem nicht für ein System mit einer 1060.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060 ist keine Schlechte Wahl, nur der PC ist für den Preis nicht besonders gut, leider steht dort nicht was für ein Netzteil verbaut wurde. Somit kann ich dir nicht sagen, ob eine 1060 reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwasserpilz 20.10.2016, 15:11

Aber die Anschlüsse würden schon mal passen oder?

0

Das soll wohl ein Witz sein, der Computer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwasserpilz 20.10.2016, 17:06

ja nicht jeder kauft sich der teuerste scheis

0
Abwasserpilz 20.10.2016, 17:07

Grad wenn man jugendlich ist

0
HardwareProf 20.10.2016, 17:28

um den Preis geht es nur in direkt, ich meine das Preis/Leistungsverhältnis ist....naja..

0
HardwareProf 20.10.2016, 17:29

Ich verstehe eben auch nicht, wieso du dir ein Computer mit Graka kaufst um diese dann umzutauschen? Ich würde ihn an deiner Stelle selber bauen, da sparst du viel Geld und ich kann dir dabei auch helfen, habe selber schon Computer gebaut

0

Was möchtest Du wissen?