Würde eine normale Schwester weinen, wenn ihr Bruder zu ihr sagt, dass er sie hasst?

7 Antworten

Es kommt immer auf den Zusammenhang an. Man sagt in der Wut schon einmal "ich hasse dich", aber meint es nicht so. Ich halte mich für eine "normale" Schwester, aber wenn ich alles, was mein Bruder mir schon alles an den Kopf geworfen hat, ernst nehmen würde, dann käme ich aus dem heulen nicht mehr heraus. Er ist ein spontaner Typ und er bedauert später immer seine Ausdrucksweise - und ich verzeihe ihm, immer!

Was ist für dich eine normale Schwester?

Ob sie daraufhin weinen würde oder nicht, hängt davon ab, welchen Charakter sie hat und wie sie die Situation wertet. Verständlich wäre es, wenn spürbar wäre, dass ihr Bruder diese Worte ernst meint.

Kommt drauf an. zB wenn er noch sehr jung ist wohl kaum da das im Streit schnell gesagt und nicht ernst gemeint ist... wenn beide aber älter sind und sie ihn lieb hat und er es ernst meint kann das sehr weh tun...

Danke; Brauchst dich nicht bedanken;..Später: DU BIST UNDANKBAR!

Hallo, Bruder erhällt von seiner Schwester Hilfe,d.h. Essen zum überleben. Bruder bedankt sich, jedes mal, für alles und die Hilfe und einfach jede Kleinigkeit die ihm zugesteckt wird. Schwester sagt ständig zu Bruder das er sich nicht bedanken muss, der Bruder macht es aber dennoch. Schwester reagiert schon genervt, "hoer auf dich zu bedanken"... Bruder macht es dennoch. Nun kommt es zum Streit, und unter Anderem brüllt Schwester Bruder an er würde sich nicht bedanken und wäre undankbar...

Meine Frage: Wie nennt man das Verhalten der Schwester?

...zur Frage

Wieso hasst meine Schwester mich?

Meine 16 jähtige Schwester hasst mich. Ich bin 20. Sie sagt es ist peinlich wenn andere wissen dads ich ihr Bruder bin. Ich war doch immer für sie dar. Wieso hasst sie mich das tut voll weh :(

...zur Frage

Bruder sagt zur Schwester Ich hasse dich würde sie weinen?

...zur Frage

Im freund von mein bruder verliebt?

Habe ein großes Problem und zwar habe ich Gefühle für den besten Freund meines Bruders. Habe aber Angst das wenn ich ihm das sage das er es mein Bruder sagt und das er dann immer dumme Sprüche sagt und so was alles. Oder das wenn wir zusammen kommen das deren Freundschaft kaputt geht. Er ist so gut wie jeden Tag bei uns. Was ist wenn wir zusammen kommen dann Schluss machen und mein Bruder ihn dann hasst oder so was. Was soll ich machen. Traue mich aber auch nicht ihm das zu sagen das ich sehr mag.

...zur Frage

wenn man als Bruder zu seiner Schwester sagt ich mag dich total gerne dann sollte sie sich normalerweise freuen oder?

...zur Frage

Meine schwester hasst mich was und redet schlecht über mich jetzt -.-?

Meine schwester Redet Schlecht über mich Und hasst mich extrem Obwohl ich alles für sie tun würde ! sie postet auf FACEBOOK ich hasse meine schwester Blablabla Das regt mich einfach Total auf ! :-//oder sie sagt einfach Ich soll sterben gehen ! Ich Liebe meine schwester einfach ! sei schmeißt mich einfach so hin ! -.- meine mutter macht auch nix dagegen Dann erzählt sie das ich sie schlage oder sowas obwohl ich es nicht mache und sucht nur Mitleid Oder sowas was soll ich machen -.- ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?