Würde eine lehrerin ihren Schüler umarmen wenn er ihr ein Weihnachtsgeschenk schenkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

eigentlich darf eine Lehrerin gar keine Einzelgeschenke annehmen. Allerfalls eine Kleinigkeit von der gesamten Klasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie würde ein individuelles Geschenk von einem Schüler zurückweisen - wenn sie bei klarem Verstand ist ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Lehrer müssen eine gewisse Distanz zu ihren Schülern wahren, glaube ich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDaniel2808Xx
18.11.2016, 19:54

Das hält die eine oder andere lehrerin sicher nicht auf. Bei meiner englisch lehrerin wärs mir auch egal gewesen 😉😅

0

das hängt von der person ab?

aber gundsätzlich ist es schlecht, wenn man sich für zuneigung was leisten muss? (= käufliche zuneigung?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Lehrerin an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?