Würde eine hellblonde Strähne gut aussehen?

wunderschönes gesicht oder - (Haare, Beauty, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! 71%
naja.. 14%
Mach's 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe den Gedankengang, dass es deine Haarfarbe aufpeppen könnte, aber ich find sie so schon sehr schön. Außerdem könnte eine einzelne blonde Strähne auch komisch aussehen und den Rest deiner schönen Haarfarbe in den Hintergrund stellen. Du kannst es ausprobieren, aber so find ichs besser :)

Blondieren macht die Haare erst richtig kaputt! Dazu kommt dann noch dass eine einzelne Strähne immer affig und unnatürlich aussieht, ich würde es also lassen :)

Nein!

Deine natürlichen Haare sehen doch schön aus...wenn ich du wäre, würde ich es lieber lassen :))

von dunkelbraun zu hellblond?

Kann ich meine haare die im moment dunkelbraun sind hellblond färben das auch hellblond daruas wird ?

...zur Frage

Haare gefärbt auf den Bildern?

Hey, ich habe da mal eine Frage an alle Haarexperten unter euch. Meine Haare (Bild 4 & 5) haben eine sehr langweilige farbe wie ich finde.... ich würde die gern so natürlich wie möglich heller haben. Kann mir jemand sagen ob die Haare von der Frau auf den Bildern 1,2 und 3 gefärbt sind? Wenn ja, ist das eine Balayage und ist das am Ansatz ihre natürliche Farbe? Würde das bei meinen Haaren auch so aussehen? :)

2

3

4

5

...zur Frage

Mittelblonde bis Dunkelblonde Haare pink färben?

Hey wollte mal fragen ob es möglich ist mit Mittel bis dunkelblonden Haare sie pink zu färben, wollte aber KEINE Directions nehmen

...zur Frage

Warum werden mein Haare nicht richtig blond? (Selber färben)

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Haarfarben aus. Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, mein naturblondes Haar noch heller färben zu lassen. Beim Friseur zahle ich dafür immer sehr sehr viel Geld und habe mir nach dem dritten teuren Besuch selbst Farbe gekauft. Die erste war sogar aus dem Friseurbedarf und meine Haare wurden nicht wie versprochen hellblond, sondern gold! Beim zweiten Mal habe ich eine teure Farbe aus der Drogerie genommen, auch nicht hellblond geworden sondern wieder gold! Woran kann das liegen? Die Friseuse bekommt sie hellblond, allerdings werden sie nach einiziger Zeit leicht gelb und sind dann auch nicht dauerhaft schön hellblond. Am liebsten würde ich meine Haare dunkel färben, weil ich so enttäuscht bin, dass meine Haare nie blond werden und bleiben. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Hilfe Haarproblem! Stähnchen in Frisch gefärbtes Haar? :S

Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich hab mir heute die haare vonn hellblond auf dunkelblond färben lassen, aber leider ist es mir viel zu dunkel und ich überlege mich nun wieder ein paar hellblonde strähnchen ins Haar machen zu lassen, am liebsten morgen. Ist das in Ordnung, oder ist es zu schädlcih für die Haare? Sie sind sehr dünn und empfindlch, aber ich würde gerne wieder frischer aussehen ;) Über Tipps würde ich mich sehr freuen :D LG Maddie

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?