Würde eine hellblonde Strähne gut aussehen?

wunderschönes gesicht oder - (Haare, Beauty, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! 71%
naja.. 14%
Mach's 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe den Gedankengang, dass es deine Haarfarbe aufpeppen könnte, aber ich find sie so schon sehr schön. Außerdem könnte eine einzelne blonde Strähne auch komisch aussehen und den Rest deiner schönen Haarfarbe in den Hintergrund stellen. Du kannst es ausprobieren, aber so find ichs besser :)

Blondieren macht die Haare erst richtig kaputt! Dazu kommt dann noch dass eine einzelne Strähne immer affig und unnatürlich aussieht, ich würde es also lassen :)

Nein!

Deine natürlichen Haare sehen doch schön aus...wenn ich du wäre, würde ich es lieber lassen :))

Abgebrannte Haare vom Glätten reparieren?

Ich habe unglücklicherweise meine vorderste Strähne beim Glätten abgebrannt. Es sieht total dämlich aus und ich habe Angst, dass ich noch mehr abbrenne durch das Glätten! Aber anders kann ich meine Haare leider auch nicht frisieren, da sie sich sehr komisch wellen und wuschig aussehen. Hat jemand günstige und gute Tipps zum reparieren oder zum bändigen? Vielen Dank!

...zur Frage

Blonde Haare grau/silber beim Friseur färben?

Hey, ich überlege schon seit langem, mir die Haare grau bzw. silber färben zu lassen (allein traue ich mich da nicht ran). Ich habe von Natur aus hellblonde Haare (sehr lang, dick und gesund). Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben?

...zur Frage

Haare Spitzen gekräuselt - verknotet!

Hallo! Also ich hab da ein kleines Problem. Meine Haare sind eigentlich nur leicht wellig aber meine Spitzen stehen immer in alle Richtungen und sind extrem bauschig. Wenn ich meine Haare glätte bekomme ich meine Spitzen auch nie glatt, wenn man eine einzelne Strähne genau anschaut sieht man dass die Haare in alle Richtungen stehen und somit auch verfilzen. Alle anderen Mädchen haben wenn sie ihre Haare geglättet haben immer schnurgerade Haare und müssen sie auch nicht bürsten (ich muss meine Haare alle 5 Minuten bürsten damit sie nicht buschig und strohig aussehen). Ich benutze ein Haaröl und einen Sprühbalsam, sowie einen normalen Balsam und Hitzeschutz! Meine Haare haben kaum Spliss und sind sehr gesund! Bitte wisst ihr woher das kommt und wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Hilfe Haarproblem! Stähnchen in Frisch gefärbtes Haar? :S

Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich hab mir heute die haare vonn hellblond auf dunkelblond färben lassen, aber leider ist es mir viel zu dunkel und ich überlege mich nun wieder ein paar hellblonde strähnchen ins Haar machen zu lassen, am liebsten morgen. Ist das in Ordnung, oder ist es zu schädlcih für die Haare? Sie sind sehr dünn und empfindlch, aber ich würde gerne wieder frischer aussehen ;) Über Tipps würde ich mich sehr freuen :D LG Maddie

...zur Frage

Bleichcreme auf meine Haare was nun?

Also gut, ich habe eine bleich Creme auf eine strähne meines Kopfes getan die eigentlich dafür da war um die Härchen im Gesicht heller zu machen.. Jedoch sind die Haare auf meinem Kopf abgefallen und habe jetzt eine kahle Stelle an meinem kopf das echt nicht schön aussieht.. Und ich habe Angst das es nicht mehr nachwächst.. Was soll ich tun? Wächst die kahle Stelle noch nach?

...zur Frage

Von dunkelblond zu hellblond färben ist Aufheller nötig?

hei ich habe ganz dunkel blonde Haare und will hellblonde Haare ,also nicht platinblond ,aber halt hellblond.Da das beim Friseur meist sehr teuer ist will ich selber färben.Doch brauche ich dafür wirklich einen Aufheller,weil die sind ja schon blond (halt nur dunkel) Oder geht das auch wenn man nur Hellblonde Haarfarbe ohne Aufheller benutzt.Und könnt ihr mir gute Haarfarbe (marken empfehlen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?