Würde eine Frau das machen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Lass doch die Frau(en) selbst entscheiden was sie wollen ;-)
Und es fragen sich genug Frauen "Was will denn ein so junger Mann von mir, wenn er doch ne jüngere haben kann?" - selbst erlebt.
Jünger ist nicht immer besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf ihre Vorlieben an. Wenn sie auf dich steht wird das Alter sie bestimmt nicht hindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Jugendliche eine erste Testperson sucht und die ältere Frau gerade Notstand hat, kann da durchaus ein ONS stattfinden. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer mal vor. Heißt jetzt aber nicht, dass jede Frau so tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht wen beide Lust drauf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie das verhältnis ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aber das erfährst du doch eh nur wenn du danach fragst.    ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ist wohl selten. Aber nicht unmöglich. Immerhin sind ja beide volljährig.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
04.08.2016, 21:35

ja, das denke ich auch  :)

0

Ja warum denn nicht?

Wenn es beide wollen und es auch noch Spass macht, dann steht dem doch nichts im Wege.

Es gibt doch auch viele Paare wo selbst 20 bis 30 Jahre Altersunterschied kein Thema sind. Ob das lange Bestand hat kann man nicht sagen. Aber so lange es geht und beiden Spass macht und auch das ganze drumherum passt, dann los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Professionelle auf jeden Fall, geht ja nur um Sex.

Die Chance jedoch, dass eine erwachsene selbstbewusste Frau sich auf derartiges einlässt ist sehr gering würde ich vermuten.

Was sollte eine erwachsene Frau an einem unerfahrenen Heranwachsenden reizen?? Mir würde da jetzt nichts einfallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie der 18/20jährige sich anstellt. Bock noch jemanden anzulernen hat kaum eine. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie potthäßlich ist und seit Jahrzehnten unter Notstand leidet, natürlich.

Der jugendliche Loverboy ist dann ihr Humanvibrator.

Ansonsten: Unsinn. Welche Frau von Ende 20 gibt sich mit einem Halberwachsenen ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an gibt bestimmt welche die das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Gibt genug Frauen die auf Milchbubis stehen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni478
04.08.2016, 21:28

Das ist wohl eher männliches Wunschdenken ;)

0

Die machen das doch täglich,was für eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht?
Wenn sich Menschen lieben dann soll es doch keine Rolle spielen wie der Altersunterschied, die Herkunft, Hautfarbe, etc, etc... ist!!

Oder siehst du das anderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni478
04.08.2016, 21:27

Es geht um Sex. Das hat erfahrungsgemäß nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun ;)

0
Kommentar von BrainForTheRain
04.08.2016, 21:51

Naja wenn es den Vorlieben der Frau entspricht, wieso nicht

0

Ja klar, slgar eine 50 bis 60 jährige. Aber nur einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?