Würde eine Diät kur helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer Kur würdest Du viel über Lebensmittel und Ernährung lernen. Das kannst Du dann nach der Kur zu Hause weiter fortführen. Zusammen mit einer App zum Kalorien zählen. Evtl. Findest Du bei der Kur auch einen Sport, der dir Spaß bringt und den Du zu Hause weiter machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous5559
19.07.2017, 17:13

ja da hast du recht. Danke für deine Hilfe.

0

Ja gute Kuren können Anreize setzen das du dein Leben verändern kann. Am Ende hängt es aber an dir selbst, eine Kur ist aber ein sehr guter Einstieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous5559
19.07.2017, 16:59

Danke für deine Antwort. alleine kann ich keine Diät machen aber mit anderen Leuten macht mir eine Diät Spaß

0

Was möchtest Du wissen?