Würde eine Beziehung zwischen einem Deutschen und einer Türkin funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf die Personen und nicht auf die Nationalitäten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar, kannst aber nicht verallgemeinern. Woher sollen wir wissen ob überhaupt eine beziehung funktioniert. Ist ja egal welche nationalität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar funktioniert das. Was ist das denn für eine Frage ?! Jenachdem welche Religion er/sie befolgt ist es entweder Haram oder halal. Haram = verboten // halal=erlaubt/gestattet. Aber vom rein menschlichen her: NAKLAAAAAAR GEHT DAS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob minus oder plus, das entscheidet der Schluß, wie es bei Busch heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide bereit sind aufeinander zuzugehen und bereit sind kulturell festgelegte Haltungen zu verändern, kann das gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
27.01.2016, 00:08

...und bereit sind kulturell festgelegte Haltungen zu verändern...

Das muß nicht sein. Die beiden müssen nur in der Lage sein, kulturelle Eigenheiten des anderen ohne Wenn und Aber zu tolerieren. Das sollte ausreichen.

Allerdings könnte eine intensiv gelebte Religion ein Hindernis sein, das schwierig zu überwinden sein kann...

0

Ich würde sagen das liebe keine Grenzen kennt. Es ist egal welcher Herkunft ihr angehört! Eine gute freundin von mir ist auch mit einem Türken zusammen und sind wirklich ein Süßes Paar!

Nicht aufgeben!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Prinzip wunderbar - ;-)))

wenn nur die männlichen Verwandten nicht wären ... .-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage der Nationalität, sondern eher der Religion.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?