würde eine Beziehung sinn machen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich meine wenn du ihn immer noch liebst obwohl er dich so gekränkt und abserviert hat ?aber ich würde wenn du ihn immernoch liebst mit ihm zusammen kommen vielleicht hat er das auch nur geschrieben weil es ihm peinlich ist oder er mit seinem freund darüber geredet hat und er ihn ausgelacht hat (so sind jungs) und ihm davon abgehalten hat das ihr zusammen kommt :) viel glück noch :))

jellybeann 01.07.2013, 18:14

ok danke :-)

0

du könntest es natürlich nochmal versuchen, wenn er aber wieder so reagiert wie letztes mal ist das echt doof für dich. das erinnert mich ziemlich an eine meiner freundinnen, die eigentlich fast mit einem typen zusammen war und der dann einfach mit ner anderen zusammen gekommen ist. nachdem die beziehung zwischen ihm und dem anderen mädchen zuende war, hat er sie wieder angeschrieben und so...meine freundin hat den einfach ignoriert und ist nicht weiter drauf eingegangen. ich würde ihm trotzdem nochmal eine chance geben. vielleicht wird doch noch was draus

jellybeann 01.07.2013, 18:16

okey ich glaub ich werds nochmal vesuchen ;-) immerhin verdient jeder ne 2te chance

danke (auch an die anderen) für die Tipps ;-P

0

Ich würde ihn echt vergessen.. oder ihn auch mal abstoßen, dann weiß er wie du dich gefühlt hast und wenn er trotzdem wieder zu dir zurück kommt, wäre es eine Überlegung wert, dass er dich wirklich liebt und was von dir will ! :-)

Viel Glück :-)

würd ich jetz nicht drauf eingehen. ich vermute, dass er weiß, dass er theoretisch noch ne chance hat. vielleicht hat er grad einfach bock auf ne beziehung und nutzt dich nur aus.. außerdem hat er dich ja übelst verletzt, der hat erstmal keine chance mehr würd ich sagen ;)

Wenn du 1. denkst das es richtig ist und 2. wenn du was für ihn empfindest, dann würde ich darauf eingehen! LG Luna

willst du denn noch was von ihm? wenn ja, würd ich es versuchen und ihn auch fragen warum er auf einmal seine meinung geändert hat..werde dir im klaren darüber ob er es auch wirklich ernst meint ;)

jellybeann 01.07.2013, 18:19

irgendwie schon. Ich werd' ihn darauf ansprechen und wenns nicht klappt.. tja dann hab ich pech ;-/

0

Wenn du ihn nicht selbst liebst, dann würde ich es bei einer Freundschaft belassen!

Vergiss ihn... Er ist es nicht wert Du findest bestimmt jemanden netteren :)

jellybeann 01.07.2013, 19:20

stimmt wahrscheinlich :-) aber ich versuchs doch mal. sonnst ärger ich mich ewig, dass ich ihm nen korb gegeben hab :-) und alles ist besser als diese verdammte unsicherheit :-/ kennst das jah eh.... aber danke fürs antworten ;-P

0

Kann der sich ned entscheiden? Kommt ganz drauf an was du für ihn empfindest. Wenn du ihn magst dann sag ja und wenn er dann wieder nein sagt dann würd ich nicht mehr ja sagen weil du musst dich ja ned unnötig ärgern

Was möchtest Du wissen?