würde eine ameise sterben wenn man sie vom 10. stock fallen lässt und sie auf den boden aufprallt?

3 Antworten

Frag mal in der Notfallstation nach, ob sie Beinbrüche bei Ameisen z.B. durch Schienen behandeln können.

nein, der passiert nix, die marschiert weiter, naja, sauer wäre sie auf dich :-)

denke nicht. Da die Masse der Ameise nicht sehr groß ist.

Die Kraft mit der die Ameise aufschlagen würde wäre nicht sehr groß und selbst ein Blatt der Wind würde sie bremsen.

Können ameisen sterben wenn sie wo runterfallen?

Immer wenn ich eine ameise von mir runterschubse wenn sie zum beispiel auf mein bein klettert fliegt die runter aber ignoriert es einfach... Können die nicht an sowas sterben? Sry mir ist langweilig und ich hab grade an das gedacht...

...zur Frage

Schwerkraft, stimmt das?

Wie haben die Leute vor Newtons Schwerkraft gelebt? Das ist wichtig, brauche das für die Uni.

...zur Frage

Ameisenverhalten

Liebe Experten, gestern als es so warm war saß ich auf einer Parkbank und am Boden lief eine Ameise, die eine andere tote Ameise abschleppte. Nun man sollte sich ja immer, bei ALLEM, fragen: WARUM ?

Nun dachte ich: Warum schleppt sie eine tote Ameise so durch die Gegend ? Will sie diese begraben ? oder will sie diese verspeisen ?

Na wißt ihr WARUM ?

liebe Grüße von Guruji

...zur Frage

Ameise unterm Po tot?

Hallo, Ich habe mal ne sehr komische frage also sagen wir eine Ameise spaziert auf eurem bett und ihr legt euch jetzt hin lesst vllt. ein Buch und die Ameise ist zuffälig leider an einem sehr schlechten Ort wie wir alle wissen würde eine Ameise von unserrem Hintern nicht zerquescht werden so viel Ich weiß.

Aber sagen wir ihr lässt jetzt einen fahren und naja jetzt stell ich mir die frage ob ein Ameise darran sterben kann also wegen dem furz ?

Ich weiß ihr denkt euch was hat er denn gefressen nein ich habe das jetzt nicht versucht oder so aber irgenwie hab ich mich das letztens einfach so gefragt ob eine Ameise an einem Furz sterben kann?

PS: Es muss jeztt keine Ameise sein es kann auch eine raupe oder sonst was sein.

...zur Frage

Wenn man ein Stück Seife auf den Boden fallen lässt...?

... ist die Seife dann dreckig oder ist der Boden sauber?

...zur Frage

tut es einer Ameise weh man man sie vom Hochhaus runter werfen würde und sie am Boden aufkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?