Würde ein Zwilling übersehen ?

...komplette Frage anzeigen Billy  - (Schwangerschaft, Zwillinge)

5 Antworten

Ich denke nicht, dass sich der Arzt geirrt hat. Er hat ja nicht nur dieses eine Bild gesehen sondern bewegte Bilder wahrend des Ultraschalls also auch aus anderen Perspektiven etc. da hätte er ein zweites Kind bestimmt bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Fragen so anschaue hast du wahnsinnige Angst Zwillinge zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit keine Zwillinge zu bekommen ist grundsätzlich höher als welche zu bekommen und du hast sogar schon von einem Arzt bestätigt bekommen, dass du nur ein Kind in die trägst und wenn ich richtig gelesen hab, hast du auch eine Zweitmeinung eingeholt. Falls dem doch nicht so ist kannst du dir ja noch zu deiner Sicherheit eine zweite Meinung einholen. Es scheint bei dir wohl eher eine irrationale Angst zu sein. Hast du den neben deinem Arzt jemand mit dem du offen über deine Ängste sprechen kannst. Mit dem Vater? Mit Familie oder Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unsicher bist dann geh nochmal zu einem zweiten Arzt und hole dir dessen Meinung ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder so eine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn Ein Dittersack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?