Würde ein vegan lebender Mensch in Extremsituation davon abkehren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja wahrscheinlich schon aber nicht nur vegan lebende Menschen. in echten Notzeiten würde so gut wie jeder alles Essen was er bekommen kann auch Sachen die  er so nicht anrühren würde wie Insekten oder sicher auch Fleisch von Tieren die man hier nicht isst wie Hunde usw oder Lebensmittel die nicht mehr ganz so frisch sind. und man würde sich auch um Lebensmittel streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird eher ein Fleischesser vegan. Die Situation, in der es nichts ausser Fleisch gibt ist wesentlich unwahrscheinlicher.

Ausserdem verändert sich einiges im Körper bei der Ernährungsumstellung. Die Fleischesser brauchen vie mehr Kalorien und hätten als erste eine "Extremsituation" zu bewältigen. Auch der Kaloriebedarf allgemein wird überbewertet.

In einer wirklichen Situation, in der es keine ander Möglichkeit gibt haben Menschen auch Menschenfleisch gegessen, als sei versichert es würden die mesiten ihre Essensvorlieben ablegen wenn es WIRKLICH so kommt.

Wenn man sich aber auskennt kriegt man überallund immer etwas zu futtern, aer meist vegatarisch eben. Das Fleisch muss man erst mühsam fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen tun alles ehe sie verhungern, denn der Hunger treibt einen irgendwann in den Wahnsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. also ich schon. wenn ich sonst sterben wuerde, wuerde ich davon abkehren solange es eben noetig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veganismus heisst nicht dass man nicht fanatisch auf Fleisch verzichtet. Man tut es halt einfach nicht, weil man auch ohne gut auskommt und man die Industrie nicht unterstützen will.

Jeder Veganer würde in der Wildnis auch ein Reh töten um zu überleben, oder in Kriegszeiten Schweineschmalz essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wirklich Hunger hat, dem ist kackegal, ob etwas vegan, vegetarisch oder Fleisch ist. Hauptsache man kann es essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?