Würde ein Surface Pro 4 meinen Desktop PC ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann vermutlich leistungstechn dein PC ersetzen. Langfristig finde ich solche lösungen aber nicht optimal.

Du kannst an ein PC zusätzliche Geräte einfacher anschließen oder austauschen.

Das Dispaly des Surface ist zwar gut aber als einziges Display wärs mir zu wenig. Man kann zwar per Dockingstation und Ausgang ein Zusätzlichen Monitor anschließen aber einfacher und günstiger macht es wohl der pc.

Wenn du es unbedignt willst kannst du das natürlich druchsetzten und damit sicher auch gut leben aber es wäre wohl in vielen Fällen einfacher mit einem Desktop PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Office Anwendungen ja, bei Spielen kommt drauf sitzt du länger daran oder sin die Spiele groß dann nein bei kleinen Gelegenheits spielen dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?