Würde ein Septum Piercing an mir gut aussehen?

4 Antworten

Ich denke jetzt einfach mal dass du das Bild vergessen hast^^

Versuch dich doch mal an Bildbearbeitung (Gimp ist kostenlos), sowas sollte eigentlich relativ einfach gehen. Dann siehst du ja wies aussieht :)


Das ist reine Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen. Du kannst ja auch mal ein paar Tage lang ein Fakepiercing tragen und dann entscheiden, ob du das an deiner Nase magst oder nicht. 

Ist doch egal wie deine Nase aussieht, wenn du ein Septum Piercing möchtest, dann mach es doch einfach. Es muss vor allem dir gefallen! Wenn es jemand anderen stört....shit drupp!

Welches Piercing würde zu meiner Nase passen?

Ich habe eine gebogene Nase. Von vorne sieht sie (meiner Meinung nach) gut aus aber im Profil sieht man halt die Biegung. Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen aber ich weiß nicht ob das bei meiner Nase schlecht aussehen würde. Was denkt ihr und hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen damit?

...zur Frage

Septum nach Nasen OP?

Hallo liebe Community ich bin 15, und nächstes Jahr oder über nächstes Jahr werde ich evtl meine Nasen OP in der Türkei haben. (Da darf man sowas schon ab 15-16 bevor ihr jetzt mit euren Kommentaren ankommt.) Ich wollte schon immer ein septum, aber finde meine Nase dafür zu hässlich, deswegen warte ich eher auf meine Nasen OP (nein ich lass mir meine Nase nicht wegen ein Piercing machen sondern weil sie mir allgemein nicht gefällt.) Ab wann darf ich denn ein septum dran machen? Wie lange muss ich nach der Nasen OP warten um es dran machen zu können?

...zur Frage

Septum Piercing blutet?

Hallo ich habe mir gestern Abend ein Septum stechen lassen alles schön und gut ich hab es vor dem schlafen gehen noch einmal desinfiziert und ja heute wache ich auf und merke das die linke Seite blutet also das Loch vom Septum wieso ist das so was kann ich dagegen tun ist das Normal?

...zur Frage

Welches Piercing soll ich mir stehen lassen? Septum oder Smiley?

Ich überlege seit langer Zeit mir ein Septum stechen zu lassen,bis ich das Smiley Piercing entdeckt habe,welches dem Septum ziemlich ähnlich ist. Jetzt weiß ich nicht welches ich mir stechen lassen soll,weil ich beide richtig schön finde. Dadurch,dass ich meine Nase nicht so mag,wäre das Lippenbändchenpiercing sinnvoller,da ich gerade Zähne und schöne Lippen habe. Aber irgendwie bin ich mir so unsicher. Septum sieht so mega aus.... Könnt ihr mir vielleicht paar Vor und Nachteile der beiden Piercing und eine Persönliche Meinung geben ? Entzündung,Heilung und so weiter. (Bin 16,falls das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?