Würde ein Push up bh helfen bei meinen Brüsten?

6 Antworten

Ein gut sitzender Bügel-BH sollte in Deinem Fall eigentlich ausreichen um die Brust in Form zu bringen. Oder du nimst einen leicht gepolsterten BH, der die Form deines Busens noch mehr überdeckt und ihn runder erscheinen lässt.

Aber wie auch schon von anderen hier erwähnt würde ich es einfach ausprobieren. Probier einfach mal verschiedene BH's an und betrachte dich im Spiegel.

Probier an. Alternativ geht auch ein Balconett-BH.

Ansonsten. Jede Brust ist unterschiedlich. Brüste sehen nicht immer so aus wie in Filmen.

Probiers doch einfach aus. Geh ins Fachgeschäft, zieh so einen BH an und guck wie es aussieht.

Ganz einfach.

Ein normaler bh reicht schon aus um die brüste rund wirken zu lassen.

Hallo lisasoya

Push-up-BHs heben die Brüste. Wenn du willst dass die Brüste näher beieinander sind solltest du dir einen Dirndl-BH kaufen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel
 - (Körper, BH, push-up)  - (Körper, BH, push-up)

Was möchtest Du wissen?