Würde ein Playboy einem hässlichen Mädchen, das er nicht mag und an dem kein Interesse hat, die Tür aufhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kann das sein, das ist eine allgemein übliche Höflichkeitsgeste.

Das Mädchen sollte daraus nicht ableiten, dass der Player gesteigertes Interesse an ihr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei Verstand ist ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Playboy kann durchaus gute Manieren haben..hat er sie, hält er selbstverständlich die Tür für jede Frau auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er eine richtige Erziehung genossen hat 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10sonnenblume10
06.04.2016, 18:08

Aber schonmal als wir hinteinander standen , und in den Bus einsteigen wollten, ist er einfach vorgegangen ?

0

Ja, weil Playboys sind übertrieben charmant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10sonnenblume10
06.04.2016, 18:13

Aber heissT es dann die sind nur diesen Mädchen so , welche ihnen auch gefallen?

0
Kommentar von 10sonnenblume10
06.04.2016, 18:22

Hä? Aber warum? Sollten Sie?

0

Einst gehörte es und es gehört noch immer zum Gebot der Höflichkeit wenn es sich durch die Umstände ergibt, einer Frau unabhängig von ihrem äußeren die Tür aufzuhalten. Und ergo auch ein Playboy wenn er zumindest eine rudimentär gute Kinderstube gehabt hat, würde sich entsprechend seriös und gesittet gegenüber jeder Frau verhalten der er begegnen würde. Es gehörte und gehört auch zum guten Ton einer Frau in den Mantel respektive aus dem Mantel zu helfen und OK gelegentlich auch aus dem Kleid, was dann aber eine ganz andere Geschichte ist nach der hier explizit nicht gefragt wurde.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbmama
07.04.2016, 07:01

:-D

0

Was möchtest Du wissen?