Würde ein Navigationssystem den Weg von Deutschland bis nach Italien finden?

6 Antworten

Ja, wenn es die Karten dafür enthält. Wir sind mit einem Navi schon vor zehn Jahren zur Insel Krk. 

Das System selbst nicht, kann ja nicht selbst fahren ;-) Wenn du meinst, ob es dich dort hin leiten kann ja, wenn die Karten gespeichert sind, oder das System die online abrufen kann (z.B. google maps)

Ein internationales auf jeden Fall - Google Maps zb

Schul Italien deutsch?

Also, sind in Italien die Schulklassen wie in Deutschland oder anders?

zum Beispiel man geht in der 9.Klasse in Italien. Wenn man dann nach Deutschland kommt auch in der 9. Klasse oder wie?

...zur Frage

Italien nach deutschland telefonieren?

Wie viel zahlt man, wenn man mit dem handy von italien nach deutschland telefoniert?

...zur Frage

Ameisenköingin von Italien nach Deutschland mitnehmen legal?

Hiii,
Ich bin grad in Italien und sehe hier interessante Ameisenarten die ich gerne Halten würde, da ich in Deutschland auch welche schon halte. So zur Frage: Wenn ich eine Ameisenkönigin finden sollte darf ich sie mit nach Deutschland mitnehmen ? Fliege mit dem Flugzeug, wird die Ameisenkönigin es überleben, den Flug? Muss natürlich durch die Sicherheitskontrolle, haben die was dagegen ? Könnte ich ein Strafe oder so bekommen, weil das illegal ist Mitten in der EU Ameisenköniginnen hin und her zu schmuggeln ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Küstenstaat und Halbinsel

Hi!

Ich habe immer gedacht, das der Unterschied ist, das z.B. Deutschland viel weniger Zugang zum Meer hat als Italien und Italien also eine Halbinsel ist und Deutschland ein Küstenstaat. Aber als wir das letzte Mal Geo hatten, haben wir als Beispiele für Küstenstaaten auch Italien aufgeschrieben. Als sie dann jemand gefragt hat, hat die Lehrerin gesagt, dass Italien Halnbinsel und Küstenstaat ist.

Ich check das jetzt nicht. Gibt es etwa gar keinen Unterschied? Oder was ist denn dann der Unterschied (Bitte mit Beipielen). Ich hab auch schon im Internet auf wiki und so nachgeschaut, konnte dazu aber nichts finden.

Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen den Wörtern Weg und Route?

...zur Frage

Welcher Paketdienst in Deutschland von Post Italien?

Welcher Paketdienst in Deutschland übernimmt ein Paket von Post Italien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?