würde ein Mensch sterben,wenn amn ihm die nase abschneidet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Maus hatte wahrscheinlich nicht nur eine abgetrennte Nase sondern mit Sicherheit auch noch andere Verletzungen am Kopf die euch wahrscheinlich nicht so aufgefallen sind. Wenn sie stark geblutet hat wird sie wohl am Blutverlust gestorben sein und an ihren schweren Verletzungen eben.

er würde wahrscheinlich verblutten aber das dauert glaub ich einbisschen länger also man könnte ihn noch vieleicht retten

vielleicht ist sie verblutet, aber die maus ist ja auch sehr klein, also liegt die nase viel weiter am gehirn, könnte sein , dass deine freundin sie auch am gehirn verletzt hat...

Keine Sorge, sie war vermutlich nur bewusstlos, als du sie vebuddelt hast. Nein Scherz; man stirbt nicht von einer abgetrennten Nase. In der Nase sind keine großen Arterien. Sie besteht zum Großteil aus Knorpel und Haut.

Zimniak 26.03.2012, 19:48

nene bewusstlos nich hat sich ja nix mehr bewegt^^

0

Wenn dir ein LKW über den Kopf fährt und du deine Nase so verlierst... ja, warscheinlich würdest du auch sterben.

Wegen der Nase stirbt man nicht, aber vielleicht wegen dem Blut in der Lunge, oder dem zerschmetterten Gesicht.

Probier es aus. Ich glaube eher nicht.

nein, leider gibt es viele Opfer, denen man die Nase abgeschnitten hat, sei es bei der Folter oder um einen Menschen zu entstellen.

er stirbt nicht aber es sieht komisch aus

Die Maus ist verblutet.

Zimniak 25.03.2012, 16:41

autsch,die arme

0

Was möchtest Du wissen?