würde ein Mann eine ernste Frau ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht? Ein Versuch wäre es wert, denn gerade ernste Menschen sind meist treu und bodenständig, hingegen die ständigen Charmeure und Dauerlächler auch sehr oberflächlich sein können. Also ich mag ernste Menschen, sie sind meist tiefgründig und sensibler als die allseits beliebten Sunnyboys und Beachgirls.

Hallo,

Männer mögen nicht unbedingt lustige Frauen,aber freundliche und nicht finster dreinschauende-wenn ein Mensch-egal,ob eine Frau oder ein Mann eine finstere und ernste Ausstrahlung hat,fordert das nicht gerade zur Kontaktaufnahme auf, eine lächelnde und positiv wirkende Frau ermutigt einen Mann schon eher nach einem Date zu fragen!

Gruß

wenn sie finster schaut, dann würde ich denken, dass sie nicht angesprochen werden will.

Was möchtest Du wissen?