Würde ein Mann 600 km nur für Sex / wegen körperlicher Anziehungskraft fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der hat ganz klar Gefühle. 80%
Der will ins Bett. 20%

2 Antworten

Der hat ganz klar Gefühle.

Ich glaube er hat gefühle für dich . Denn du hast ja gesagt das er gut auf frauen wirkt , also wenn er nur Sex haben wollte hätte er sich vieleicht eine von da genommen . Aber wegen nur Sex 600 km ich glaube nicht . Aber da mann kein genaueres bild über die Situation hat kann man nichts genaues sagen . Aber ich glaube der hat ganz klar gefühle .

Kann man als aussenstehender nicht beurteilen! Manche fahren auch nur für Sex 600km!

deute ich seine Signale falsch?

hallo,

ich schreibe seit fast 4 Monaten mit einem Typen er wohnt leider etwas weiter weg. Wir haben uns 3 mal mit freunden gesehen und haben den ganzen Abend immer durchgeredet und gelacht. Deswegen versuchen wir den Kontakt übers chatten weiter zu halten.

Beim Chatten ist das so dass er mir täglich ein bis 2 Nachrichten schreibt aber er lässt sich Stunden Zeit zum Antworten. Zwischendurch flirtet er leicht mit mir, macht mir Komplimente und will dass wir uns in meinen Semesterferien treffen für einen Drink. Aber ich verstehe nicht warum er sich mit dem Antworten immer Stunden Zeit lässt und ein Telefonat schlägt er auch nicht vor. Ist für ihn das alles vielleicht nur komplett Freundschaftlich?

Wie soll ich mich ihm gegen über verhalten?

...zur Frage

Wichtig: will wieder mit ihm zusammen sein. Aber will er auch?

Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, geht es um meinen exfreund. Er hat Anfang Juli Schluss gemacht und bisher bin ich auch einigermaßen damit klar gekommen aber vor ca einer Woche hat er sich plötzlich wieder gemeldet. Hat gefragt wie es mir geht und ob wir mal wieder was machen könnten. Ich sagte ich sei mir noch nicht sicher, weil mich das total durcheinander gebracht hat. Letzten Montag abend hat er davon angefangen, dass er mich vermisst und mich unbedingt wieder sehen will. Dass er es vermisst mit mir zu kuscheln und unbedingt sofort herkommen will. Da War ich noch mehr durcheinander und meinte erst vllt wann anders. Aber er hat nicht locker gelassen und ist in der Nacht noch hergekommen. Er hat gefragt ob ich ihn denn auch vermisst habe und hat mich umarmt und geküsst, wollte garnicht mehr aufhören. Schon in dem Moment hab ich mir einfach nur gewünscht es wäre wieder wie früher. Bin dann auch noch mit zu ihm gefahren und ich hatte wirklich den Eindruck, als wollte er mich wieder zurück, wieder mit mir zusammen sein. Aber als ich ihn danach fragte, war er total verwirrt, meinte er will mich nur öfter treffen und die zeit genießen. Ich war so enttäuscht und traurig, hab gesagt dass ich ihn aber wieder zurück will und dachte er will es auch. Aber er meinte man müsse sich erst paar mal treffen um festzustellen ob er wieder eine Beziehung will. Was soll ich jetzt bloß machen? Ich will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein, hab aber solche Angst, dass meine Gefühle immer mehr werden wenn wir uns öfter sehen, aber es bei ihm nicht so ist und mich dann iwann einfach wieder stehen lässt....

...zur Frage

Ex schreibt das er mich vermisst?!

Mein Ex mit dem ich seit 8 Monaten getrennt bin und auch all die Monate nichts vom ihm gehört habe, medet sich plötzlich wieder und schreibt das er mich vermisst und mich Treffen will. Er war der jenige, der plötzlich "verschwunden" ist, mich stehen lassen hat und einfach nurnoch total gemein war.

Ich denke noch oft an ihn und verstehe das alles bis heute nicht..

Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll ? ignorieren oder Treffen vorschlagen ? Kann ich so etwas überhaupt ernstnehmen, so wie er sich verhalten hat und das nach 8 Monaten ???

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?