Würde ein Kurde mit einen Türken oder Perser besser kommunizeren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke, dass jeder mensch mit jedem menschen kommunizieren kann, eine kleine gewisse intelligenz vorausgesetzt...wer ist Türke? Wann ist man Türke? Wann ist man Perser? Mensch ist Mensch! als westlicher, freier- ja- ungläubiger Mensch frage ich: wo ist der Unterschied?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tezcatlipoca
07.01.2016, 01:43

Darum geht es doch nicht. Du bist echt nicht der hellste was? Es geht nur um die sprachfamilien. Also ob jemand der deutsch spricht einen Engländer besser versteht wie jemand der chinesisch spricht und ja das tut er.

0
Kommentar von Tezcatlipoca
07.01.2016, 01:47

Und? Ändert nichts an der Frage und meiner Ansicht

0
Kommentar von Tezcatlipoca
07.01.2016, 01:50

Ich erklär es nochmal für dich. Deutsch und englisch sind ähnliche Sprachen. Viele Wörter die es in deutschen gibt, gibt es auch im Englischen. Chinesisch ist da komplett was anderes, da kann man kein Wort raushören.

0
Kommentar von Tezcatlipoca
07.01.2016, 01:54

Es geht nicht um die Personen sondern um die Sprache. Aber du bist anscheinend sowas von zurück geblieben, das du sowas nicht verstehen kannst :D

0

Nein türkisch und kurdisch sind total unterschiedliche Sprachen. Kurdisch/Persich sind indogermanische Sprachen, Türkisch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donnerhilfer
07.01.2016, 01:39

...und wer ist jetzt besser? es wird immer auf die nazis gemeckert- zu recht übrigens. aber was soll das jetzt? ist das anders?

0
Kommentar von Tezcatlipoca
07.01.2016, 01:40

Was haben Nazis mit sprachen jetzt zu tun? Der stellt eine Frage über sprachen und du redest was von Nazis, was stimmt mit dir nicht?

0
Kommentar von Tezcatlipoca
07.01.2016, 01:48

Das sagt ja auch nicht, ich hab es dir unter deinem Kommentar erklärt wie er es meint...

0

Was möchtest Du wissen?