Würde ein Junge einem Mädchen nur die Tür aufmachen, obwohl er sie hässlich findet und nicht möchte , dass sie ihm hinterherläuft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh warum nicht er kann ja auch einfach msl nett sein und die tür aufmachen :) es sind ein bisschen zu wenig infos um dir richtig zu helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 13:27

Du kannst wenn du möchtest meine letzte Frage beantworten :( wäre echt lieb von dir , denn da gibt es die nötigen Infos :(

0

Man hält jedem Mädchen/ Frau die Tür auf, dass gehört sich so. Bedeutet ja nicht direkt, dass ich etwas von der Person möchte.

eher ein Mann einer Frau als ein Junge einem Mädchen.

Würdest du freiwillig an seine Tür gehen, wenn er dich häßlich findet ?

24.04.2016, 13:39

Ja bin ich doch!:(

0

Ja, das ist normal!

Wenn ich sie nicht hübsch finde, würde ich die Tür aufmachen, sie schnell hinter mir zu machen, damit sie nicht denkt, dass ich ihr helfen will und dann schneller gehen damit ich nicht mehr in ihrer Nähe bin. So hab ich das letzte Woche gemacht. Wenn ich aber nicht in die gleiche Richtung wie sie laufen muss, dann würde ich ihr die Tür gar nicht auf machen, auch wenn sie mich höflich darum bittet. 

24.04.2016, 13:41

Aber warum hat er mir dann die Tür aufgehalten und findet mich hässlich und macht sich lustig über mich?

0
24.04.2016, 13:51

Wirklich ? :(

0
24.04.2016, 14:02

Aber du hast doch gesagt dass du das nicht machen würdest, nur damit sie nicht denkt , dass du ihr hilfst? :(

0
24.04.2016, 19:58

Aber WARUM?! Warum habe ich das alles verdient?! Ich habe sogar extra für ihn abgenommen, sieht er das denn überhaupt nicht?:(

0

Was möchtest Du wissen?