würde ein junge eher sex mit einem mädchen haben, das er hübsch findet?

8 Antworten

Männer möchten Sex mit Frauen, die sie attraktiv finden. Das ist ein fundamentaler Unterschied, da auch hübsche Frauen unattraktiv sein können und genauso andersherum.

Das ist eine Frage der Austrahlung. Frauen, die Selbstbewusstsein und ehrliche Zufriedenheit mit sich selbst austrahlen, empfinde ich persönlich als sexy. Andersherum nützt der schönste Körper nichts, wenn die Frau mit sich selbst überhaupt nicht im Reinen ist.

Mit der richtigen inneren Einstellung kann jede Frau attraktiv sein.

Kleine Anmerkung dazu noch: Hübsche Frauen sind in der Regel mit sich selbst zufriedener, deshalb haben sie oft auch eine bessere Austrahlung. Das ist aber kein Muss! Gerade bei weniger hübschen Frauen wirkt es umso stärker, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind.

Damit meine ich übrigens ehrlich, aufrichtig im Reinen. Keine gespielte Zufriedenheit.

0

als ich noch ein "Junge" war, kam der Gedanke,  Sex zu haben mit einem Mädchen für das ich nichts empfand, in mir gar nicht auf. Hoffe, das ist heute auch noch so. Ansonsten denke ich, dass sich ein Junge das Mädchen sucht, das zu ihm passt. Hübsch ist dabei nicht wirklich ein Thema. Manchmal ist es nur die Art, wie sie beim Lachen die Augenbrauen hoch zieht ....

Einfach mal??? Ich bin der Meinung das sex aus liebe geschieht... du fragst hier wahrscheinlich eher nach one night stands...wenns dunkel ist ist das aussehen egal...außerdem ist das Geschmackssache...

Was möchtest Du wissen?