Würde ein Intel Core i3 6100 (Skylake) eine R9 380 (4 GB VRAM von Sapphire) ausbremsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein der bremst des nicht aus , aber wenn du noch Geld hast dann Kauf dir gleich nen i5 dann hast du Vlt 1-2 Jahre länger Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du einen i3?! Der i5 ist leistungsstark genug und kostet nur 250€. Ich denke schon, das der i3 den oc ausbremsen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
31.03.2016, 14:38

Wobei, ausbremsen würde er den PC nicht so stark, er ist hat ja einiges an Leistung. Trotzdem würde ich dir zum i5 raten.

0
Kommentar von Shalidor
31.03.2016, 14:51

Also das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim i3 schon erschreckend gut. Würde aber trotzdem zum i5 raten. Da hast du genug Puffer und er reicht viel weiter in die Zukunft.

0

Nein, der i3 bremst die 380 in keinster weise aus.
Diese Konstellation ist sogar sehr gut!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?