Würde ein Dualcore 2,5 ghz Assasinscreed aushalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mindestanforderung ist ein Intel Core 2 Quad Q8300, der wie der Name schon sagt ein Quadcore ist.

Meiner Meinung nach ist für ein Spiel dieser Art, die Grafikkarte wichtiger dennje. Ich bin mir unsicher ob hingegen der Empfehlung von Obisoft auch ein Zweikern als CPU ausreicht und würde dir eher vom kauf abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Dualcore? Einfach nur Dualcore sagt überhaupt nichts aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GokuderraHayato 24.03.2014, 16:41

Pentium(R) Dualcore CPU E5200 @2,50

0

naja, untere Einstellungen aber sollte eig. klappen die frage ist eher bei welcher GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GokuderraHayato 24.03.2014, 16:39

Ähhm ja naja was bedeutet das xD? Ich lerne grad alle von meinem Cuseng(der schon programmiert) und bin noch am anfang... Wo steht das denn?

0

Den ersten Teil, zusammen mit vier GTX 780 Ti im SLI-Verbund?

---> Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?