6 Antworten

JimKnopfisinNim 06.11.2017, 23:00

Wieso ist die Ryzen und das Mainboard besser?

0
groygroy 06.11.2017, 23:17

Der Ryzen ist im Rendering stärker, auch in neueren spielen mit dx12 und Vulkan( wolfenstein 2 zum Beispiel)

0

Es würde noch viel besser gehen falls du Hilfe bei einer neuen konfig. Brauchst schreibs drunterlegen

JimKnopfisinNim 06.11.2017, 22:58

Ja ich könnte schon etwas Hilfe gebrauchen, weil ich ein Anfänger in dem Bereich bin.

0
HardwareFreak3 06.11.2017, 23:46

Gut dann schreibe mir einfach eine Email Adresse drunter und wir schrieben privat weiter kann dir da sehr helfen denk ich bin darin etwas erfahrener

0

Eigentlich schon, wenn man mal davon absieht das die CPU veraltet ist.

Eigentlich alles ok, aber ich würde entweder auf Ryzen oder auf Coffeelake umsteigen.

Fxkxnx 07.11.2017, 14:19

Ja

0

Ja. Sieht gut aus

Warum ist bei euch alles so teuer 😂

Was möchtest Du wissen?