6 Antworten

Wieso ist die Ryzen und das Mainboard besser?

0

Der Ryzen ist im Rendering stärker, auch in neueren spielen mit dx12 und Vulkan( wolfenstein 2 zum Beispiel)

0

Eigentlich schon, wenn man mal davon absieht das die CPU veraltet ist.

Eigentlich alles ok, aber ich würde entweder auf Ryzen oder auf Coffeelake umsteigen.

Ja

0

Gaming PC Liste?

Könnte mir jemand einen Gaming PC für Maximal 230 Euro zusammen stellen( also welche Komponenten z.b. Intel I5 und die anderen) ich kenne mich nämlich moch nicht so gut damit aus.

MFG Zeldafanboy

...zur Frage

Ist dieses Setup an sich gut?

Hey,ich wollte mal Fragen ob das Setup so an sich gut ist ( Gehäuse muss ich noch suchen ( soweit ich weiß sollte das Mainboard nach einem Bios Update den Prozessor unterstützen, könnt mich aber gerne korrigieren ))

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=2B9AFC0CE0551022285F3A42E75A005F

...zur Frage

Wie ist das AMD SETUP?

Wollte fragen wie gut das Setup zusammenpasst

ALTE LISTE

Keyboard und Maus habe ich schon

EDIT:

Neue Liste:

• AMD Ryzen 7 2700 (AM4, 3.20GHz, Unlocked)
  • ASUS PRIME B450-PLUS, ATX, AM4
  • ASUS DUAL RX580 O8G GDDR5 (8GB, High End)
  • Seasonic Focus Plus 550 Gold (550W)
  • Toshiba P300
  • Samsung EVO Basic 850 250Gb
  • Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro
  • LC-Power 988B - Red Typhoon (Midi Tower)
  • G.Skill Aegis DDR4 16GB Kit (2 x 8GB) 3000MHz
  • AOC G2460VQ6 (24", 1920 x 1080 Pixels)
  • Windows 10 Pro

Einsatzzwecke:

Server, 3D Map Design, CAD Modelling (3D Character Modelling) , Bildbearbeitung, zocken, vielleicht noch Videobearbeitung, Soundbearbeitung

...zur Frage

PC Komponenten Shop?

Hey Leute,

ich will mir einen PC Tower kaufen. Ich habe mir schon einen zusammengestellt. Am liebsten würde ich mir die Komponenten einzelnt holen, nur sind mir die noch zu teuer. Hat jemand Erfahrung damit, ob am black Friday oder so PC Komponenten [ z.B. von der Webseite notebooksbilliger.de ] (stark) reduziert werden? Oder kennt jemand einen guten onlineshop wo ich an einige PC Komponenten als Student günstiger drankomme?

...zur Frage

Gaming PC verkaufen, Tipps?

Hallo. Ich möchte meinen PC verkaufen. :

Ich wollte wissen, wie man einen Gaming PC verkauft. Auf welchen Webseiten kann ich sowas machen und wie muss ich vorgehen. Was gibt es zu beachten? Die Komponenten sind nicht beschädigt und sehen neu aus. Ja bei CPU und Plattform gibt es schon was neues. Alles läuft wunderbar. Kein Schmutz oder Flecken auf dem Gehäuse und internen Komponenten. Für wie viel sollte ich diesen PC anbieten? Es wäre schön, wenn ich einen Käufer finden würde, da ich vor hab einen neuen Gaming Notebook zu holen. Ich lebe in der Schweiz.

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?