Würde ein 600 Watt Netzteil reichen (PC Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sicherlich :D aber warum ein h87 mainboard? 

da du die fury x hast, gehe ich davon aus, dass das ein komplett neuer pc sein soll und da ist der h87 chipsatz etwas veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanVariAres
22.08.2015, 16:57

Ja ich kauf mir meine Komponenten immer monatlich weil ich nicht so viel geld habe und da hab ich das genommen weil ich keine weiteren anschlüsse brauche 

0

1) 600 Watt sind zu viel

2) Das WPM taugt nix

-> Nimm das Superflower HX 450, Antec TP-450C/550C oder E10 500 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
23.08.2015, 01:47

Angesichts der Fury X fallen das HX 450 und das TP-450C raus. Die beiden würden einfach zu laut werden

Antec Edge 550 Watt, Seasonic G550 PCGH oder P10/P11 550 Watt kann man noch in die Liste der zu empfehlenden Netzteile aufnehmen

0

Ja, das Netzteil reicht absolut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte passen. In der Preisklasse sollten aber noch 20€ mehr für 700w drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langt dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?