Würde ein 22 jähriger was von einer 16 jährigen wollen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Altersunterschied zwischen einem 22 jährigen jungen Mann und einem 16 jährigen Mädchen ist nun nicht derart gravierend um gleich die Alarmglocken läuten zu lassen und es kommt natürlich auch immer auf den Einzelfall an und dabei eben insbesondere darauf wie ernst es den beiden miteinander letztendlich wirklich ist. Sinnvoll wäre es aber natürlich auch, das die Eltern von dem Mädchen involviert sind und sich auch ein Bild von dem jungen Mann machen können. Jegliche Vorverurteilung und Überreaktion sind jedenfalls total unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will was von einer 15 Jährigen als 20 Jähriger. Problem dabei wären die Eltern und dir Menschheit die es scheinbar beide schrecklich Krank finden wenn man ein paar Jahre Altersunterschied hat. Erwischt dein 22 Jährige die richtige verbieten die Eltern euch sogar den Kontakt was prima geht wenn man jemanden die Sachen weg nehmen kann. Aber ja, kann er und finde es auch nicht verwerflich, ist auch gesetzlich erlaubt.

Achja als Beispiel, als ich in einem Chat erwähnte das ich eine fast 16 Jährige liebe nannte man mich sofort Pedophil und sie ein Kind ;)

Warum nicht? So weit sind diese jungen Leute im Alter doch gar nicht auseinander, dass dich das verwundern könnte. Erstens ist es nicht strafbar und wenn sich die beiden Lieben ist doch dagegen nichts einzuwenden.

Hallo, das kommt ganz auf die Person an, ob diese etwas von jemanden will. Das kann man nicht allgemein halten

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Sowas kann man nicht so pauschal sagen.

Es kommt auf die Personen an wenn die 16 jährige nicht zu kindisch ist für den 22 jährigen dann ist das möglich . Kenne einen 24 Jahre alten der eine 17 jährige liebt

"Schmeckt Essen gut?"

Diese Frage lässt sich genauso gut und pauschal beantworten, wie deine.

Ich bin 17 und mein Freund 29 ^^ also ich denk scho

Kommentar von Apixo5
31.10.2015, 08:20

Er könnte ja glatt dein Vater sein in der heutigen Jugend... omg

0
Kommentar von Edibles
31.10.2015, 08:25

Ja genau, mit 12 ge?
Was ist denn bitte schlimm daran? Wir sind auf der selben Wellenlänge, haben die selben Interessen, können super reden..wo ist das Problem?

0

wenn nicht, wäre es eher ungewöhnlich ..

Eventuell ja, eventuell nein. Kommt auf die beiden an.

Das wird heutzutage schon als "normal" abgestempelt.

Kommentar von steini1904
30.10.2015, 23:59

Das war früher auch nicht viel anders, eher noch extremer.

Mädchen wurden gerne mal mit 15 an 30 jährige verheiratet.

0

Was möchtest Du wissen?