Würde dieses Pc System funktionieren?

2 Antworten

nimm lieber ein PurePower 10 als Netzteil oder wenn Corsair,dann eins aus der Vengeance Reihe

Danke, aber würde das System dann mit einen PurePower 10 funktionieren?

0
@TheLaurider

natürlich.Würde sicher auch mit dem VS funktionieren,aber Qualitativ ist das Pure Power definitiv besser oder auch das Vengeance.

1

Hat jemand für mein Pc Konfiguration Verbesserungsvorschläge?

AMD Ryzen 7 1700 Processor

MSI B350 Gaming Pro Carbon

16GB G.Skill Trident Z RGB

WD Blue 1TB HDD

WD Blue 250GB SSD

Thermalright HR-02 Macho

Gigabyte GeForce GTX 1080 Windforce

500 Watt be quiet! Straight Power 10

Cooler Master Masterbox Lite 5 RGB Pc-Gehäuse

...zur Frage

Ist dieser PC gut für GTA5 und vielleicht noch zukunftssicher?

GEHÄUSE: Cooler Master MasterBox Lite 5 
PROZESSOR: AMD Ryzen 5 1600X, 6x 3.60GHz 
KÜHLER: EKL Alpenföhn Ben Nevis ändern
MAINBOARD: ASUS Prime X370-PRO, S. AM4 
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX1060 6GB - Palit 
SPEICHER: 16GB G.Skill DDR4-2133 
SSD: 250GB Samsung SSD 850 EVO 
FESTPLATTE: 1TB Western Digital WD Blue SATA III 
LAUFWERK: dazu
NETZTEIL: 450W Corsair VS Series 
BILDSCHIRM: 23" LED ASUS VX238H

...zur Frage

Läuft der G.SKILL TRIDENT Z RGB auf jedem Mainboard?

Ich habe mir planlos das Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B07115ZTYG/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

und

die Ram - sticks geholt : TRIDENT Z RGB CL16 16gb (2x8gb)

Jetzt habe ich im internet gelesen dass der Ram nur mit einem X99 Mainboard kompatibel ist, und falls nicht, läuft der RAM dann auch mit RGB auf meinem Mainboard?!

danke freundee!!!!

...zur Frage

Könnte man diesen PC verbessern?

SSD M.2: Samsung SSD 970 EVO 250GB

SSD: Crucial MX500 1TB

CPU: Intel Core i7-8700K

Ram: G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600

GPU: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G

Mainboard: ASRock Z370 Extreme4

Gehäuse: Kolink Horizon RGB schwarz, Glasfenster

Netzteil: Seasonic Focus Plus Gold 650W ATX 2.4

HDD: Western Digital WD Blue 2TB, SATA 6Gb/s

Ich brauche vor allem noch eine Wasserkühlung.

Wenn du etwas besseres findest dann bitte melde dich doch bei mir. :D

...zur Frage

Be Quiet Dark Rock 4 mit G.Skill Trident Z RGB auf Asus B350-F Gaming Board ?

Hey, Ich wollte sicherheitshalber mal fragen, ob das passt wenn ich den G-Skill Trident Z RGB RAM auf einem ASUS Strix B350-f Gaming Board mit einem Be Quiet! Dark Rock 4 benutze oder kommen die sich in die Quere?

...zur Frage

RAM G.Skill Trident Z kompatibel mit MSI B450M Pro-VDH Mainboard?

Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von Computern... Deswegen brauch ich auch keine Erklärung es reicht eine simple Antwort. Ist der RAM Trident Z RGB von G.Skill mit dem Mainboard MSI B450M Pro-VDH kompatibel? Oder muss ich etwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?