Würde dieses Pc System funktionieren?

2 Antworten

nimm lieber ein PurePower 10 als Netzteil oder wenn Corsair,dann eins aus der Vengeance Reihe

Danke, aber würde das System dann mit einen PurePower 10 funktionieren?

0
@TheLaurider

natürlich.Würde sicher auch mit dem VS funktionieren,aber Qualitativ ist das Pure Power definitiv besser oder auch das Vengeance.

1

Wieso ist meine neue Festplatte (WD Blue WD20EZRZ 2 TB ) extrem langsam?

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen haben schon neuen Stromanschluss und ein anderes SATA Kabel verwendet und die Festplatte mehrfach formatiert.

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Gaming PC? Gut zum Zocken?

Hey, habe vor mir einen neuen PC zuzulegen und wollte fragen was ihr davon haltet.

Hier die Specs:

  • Intel Pentium G4600 2 x 3,60 Ghz
  • ASRock Mainboard H110M-DVS R3.0
  • RAM Crucial 8 GB DDR4-2133
  • KFA GeForce GTX 1050 Ti 4GB GDDR5
  • Xilence 530W Netzteil
  • SSD Samsung 850 EVO Series 2,5" 250 GB
  • HDD WD Red 2 TB
  • LiteOn DVD-Brenner
  • Gehäuse BitFenix Nova

Schon mal danke!

...zur Frage

Kann mir jemand eine Kapitel-Zusammenfassung zu "A prayer for blue delaney" geben?

Kann mir bitte jemand eine kapitelzusammenfassung geben?

...zur Frage

Was kann ich für diesen pc noch verlangen? :)?

I7 4770 4x 3.5 Ghz

16Gb DDr3 2x 8 Gb 1600mhz

1x 1TB Festplatte WD

1x 2TB Festplatte WD

MSI GTX 1070 x 8gb

Be quiet 450watt

Gigabyte Sniper B8 Mainboard

Win 10 64bit

...zur Frage

Wie viel Stromkosten fallen im Jahr für meinen PC an (ungefähr)?

Hi, also ich weiß nicht, was man alles für Informationen braucht, aber ich kann soviel sagen, dass ich 1.) jeden Tag mindestens 10 Stunden dran hänge, 50% davon Spiele, sonst nur Videos.... (Hab nix besseres zu tun :P).

Hier noch mein System: (hab einfach alles mal genommen, ob mans braucht oder nicht)

CPU: Ryzen 5 1600 

Kühler: Boxed CPU cooler

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti (Palit Dual)

Mainboard: MSI B350 PC Mate

RAM: 16 GB DDR4 G.Skill (3000 Mhz) 

System: Windows 10 Home (OEM) 64 Bit

SSD: 275GB Crucial MX300

HDD: 1 TB WD Blue WD10EZEX

Monitor: LS24F356FHUXEN

Tastatur: Cougar Vantar (mit viel RGB :D)

Mouse: uRage Illuminated²

Gehäuse: Antec Gx 505 blue/black with standard Fans

Netzteil: BeQuiet Pure Power 10 500W

PS: Ich übertakte nichts !

...zur Frage

Was ist genau der unterschied zwischen einer Western und einer WD Blue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?