Würde dieses PC-Built so funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehen?

Ja.

Sinnvoll?

Nein.

Beim Netzteil setzt du lieber auf ein Hochwertiges, mit weniger Watt. Das Superflower Golden Green HX mit 450 Watt reicht dem PC fünfmal, jedoch ist es deutlich hochwertiger als das Pure Power.

Bei der Grafikkarte setzt du auf die RX 480 oder auf die GTX 1060. Je nachdem, was noch ins Budget passt. 

Die SSD ist Müll. Schonmal die Geschwindigkeit angeschaut? Die ist genau so lahm wie eine HDD. 

Hier setzt du lieber auf die Crucial MX 200 mit 250 GB.

Und beim Mainboard solltest du auf ATX setzen, mit mehr Möglichkeiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoranka
11.08.2016, 19:21

Wenn ich deine Vorschläge so übernehme, funktioniert es dann noch bzw. passt es alles so ins case rein?

1

Nimm vlt. ein anderes mainbord ( billigeres):zb eins mit dem chipsatz h150

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoranka
11.08.2016, 19:53

Gibt es konkrete Mainboards, die du mir für  den Build empfehlen kannst, oder muss ich mich jetzt durchs Internet googeln?

0

Was möchtest Du wissen?