Würde dieses Paket aus China bei mir ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht kaufen, die erzählen dir nur das was du hören willst.

Außerdem woher weißt du, dass die Schuhe eine gute Qualität haben? Du hattest sie wahrscheinlich noch nicht in der Hand oder?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur/Studium

Doch ich war in China und hab sie anprobiert

0
@markus6ix9ine

Hab gedacht du hast sie auf Instagram gefunden?

Trotzdem würde ich die Finger davon lassen, kann Probleme mit dem Zoll geben.

0

wtf, alle sagen in China ist alles billig, aber nur weil sie sich nur die Billigen Sachen anschauen. In China gibt es die gleichen sachen auch in teuer und bessere Qualiität, aber keiner schaut drauf, sondern vorurteilen gleich

0

"Replica" - ein netter Euphemismus für Produktfälschungen.

Wenn der Zoll das im Auftrag des Markenrechtsinhabers aus dem Verkehr zieht, bist du Geld und Ware los und bekommst möglicherweise noch eine Abmahnung obendrauf.

warum Fälschung? In deutschland gibt es genauso fake Sachen, nur in China mehr, China ist ja auch 27 mal größer als Deutschland. Ausländer schauen immer nur auf billige und fake Sachen dort, obwohl es tonnenweise teures und gutes Zeug gibt.

0