3 Antworten

Ausschlaggebend für das Gehäuse ist im Regel Fall die Größe der anderen Komponenten.

Ganz wichtig ist hier das Mainboard (welcher Formfaktor, steht in der Produktbeschreibung) und welchen Formfaktor unterstützt das Gehäuse.

Auch die maximale Länge der Grafikkarten ist wichtig, das Gehäuse sollte meiner Meinung nach schon 300 mm unterstützen.

In diesem Fall: 

Formfaktor:ATX, mATX, MINI ITX

An sich sind zu wenige Lüfter kein Ausschlag für das Gehäuse, mein alter PC vom Media Markt hatte gar keine Gehäuse Lüfter. Zu Empfehlen sind diese aber trotzdem da der Pc sonst ganz schön heiß werden kann.

Für weitere Fragen kann ich nur den Support von Mindfactory empfehlen, Antwort innerhalb von max. 24 Stunden und auch sehr gute Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?