Würde dieser Pc so laufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er läuft und die Kombi sieht sehr gut aus. Zusätzliche WLP brauchst du aber nicht kaufen. Normalerweise liegt bei jedem Kühler welche bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabinder
17.08.2016, 19:31

Ok danke! :)

0
Kommentar von Shino202
17.08.2016, 19:55

aber die Wärmeleitpaste die dabei ist ist meistens schlechter als andere ich würde dir die Wärmeleitpaste von artic und zwar die mx4

0

Passt! Nur ersetze doch den Big Tower durch nen midi tower. Bei nem midi reicht der Airflow auch solange du gute Lüfter drine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabinder
17.08.2016, 20:05

Was wäre denn bei einem Midi Tower anders, abgesehen von dem Airflow? Wäre der Big Tower nicht die bessere Wahl, wegen dem Airflow und auch wegen Platz?

0
Kommentar von FileHacker
17.08.2016, 20:39

Airflow macht nicht viel aus. Aber falls du mehr Platz brauchst dann nehm den Big Tower :), aber ich persönlich würde den midi nehmen, da ich nicht mehr Platz brauche aber kommt drauf an was du erweitern möchtest

1

der PC würde so laufen aber was willst du mit einem big tower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabinder
17.08.2016, 19:29

Angeblich hat ein Big Tower einen besseren Airflow und mein alter Pc hat immer so eine Hitze produziert und das will ich nicht nochmal. Weiß aber nicht wie groß der Unterschied ist zwischen einem Big Tower und einem Midi Tower.

0
Kommentar von Shino202
17.08.2016, 19:30

Alles klar

0

Für den Preis ist das viel zu schlecht, du hast sehr vieles unnötiges dazu gekauft. Ich kann dir für den Preis eine 1080 mit i7 zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabinder
17.08.2016, 20:07

Ist ein i7 zum zocken Preis/Leistungs technisch nicht schlechter? Und was genau wäre da unnötig?
Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Smoke123
17.08.2016, 20:12

Das will ich sehen!!

1

Gute Konfiguration! Wirst Spaß damit haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht wenn du das Geld hast mach es !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?