würde dieser pc gut laufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätze für das Budget kriegt man nichts so viel besseres, von daher gute Zusammenstellung. 

Man könnte natürlich argumentieren, dass das Netzteil billig und der Prozessor veraltet ist, aber bei dem Budget ist das eigentlich egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt HDD kaufe ich nur noch Computer mit SSD. Gründe: Schneller, lautlos, weniger anfällig für Störungen und somit im Betrieb kostengünstiger (Anschaffung jedoch teurer). Falls grosse Dateien (zB. Filme) gespeichert werden sollen, könnte eine zusätzliche (evtl. externe) HDD sinnvoll sein, dann wäre dafür aber 1 TB möglicherweise eher knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sichndoch nichtmehr die 960 zu kaufen. Kauf dir doch lieber eine RX 470. Der Prozessor ist zwar schon älter aber mit einer 960 oder 470 kommt er aufjedenfall noch klar. Wenn nicht viel mit dem PC gemacht wird außer damit zu spielen ist es aufjedenfall okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, grundsätzlich emphele ich dir diesen Computer, nur, da ich ein großer Intel Fan bin, finde ich dort den i5 besser geeignet! Und im Grunde, musst du immernoch wissen, was und wie du spielen willst! :) Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fedorke 06.08.2016, 21:21

es sollte schon so spiele wie gta laufen!

0

Läuft schon ^^
Aber ich würde davon abraten AMD und Nvidia zu kreuzen könnte zu kleinen Problemen führen und für die Graka soltest du min ein 500W netzteil haben wen du sie ausreizen willst würde ich sogar ein 600W empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 06.08.2016, 21:23

Das mit dem kreuzen ist kompletter Blödsinn. Da gab es noch nie Probleme und wird es auch nie welche geben. 

0
Fedorke 06.08.2016, 21:25

was würdest du ändern cpu oder grafikkarte?

0
Vektrian454 06.08.2016, 21:27
@Fedorke

Ich würde ne ATI Graka rein tuen die Laufen Performance technisch besser zusammen.
Und es gab schon Probleme beim zusammen spiel von AMD zu Intel und es gibt sie immer noch. Zwar nur gering aber es ist so.

 

0
dermitdemhund23 07.08.2016, 11:03
@Vektrian454

Nein. Diese Probleme haben immer andere Ursachen. Wenn man Ahnung davon hat, wie die Teile im PC eigentlich miteinander arbeiten und wie sie überhaupt arbeiten, wird einem klar, dass es gar keine Probleme zwischen CPU und GPU geben kann.

0

Was möchtest Du wissen?