Würde dieser PC für 500€ ausreichen zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein bischen würde ich noch sparen damit du auch ein bischen was davon hast. :) Das Netzteil erscheint mir ein bischen schwach da würde ich auf min 500W gehen. Und bei dem arbeitsspeicher würde ich auch noch ein bischen drauflegen und mir einen DDR4 RAM holen. Ansonsten ist das okay für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuYmEeN
22.08.2016, 13:45

Danke für deine Antwort der PC ist nur dafür gedacht exklusiv spiele wie CS:GO usw zu spielen aufwendige story spiele würde ich weiterhin auf der Konsole spielen. Würde sich der PC dann dafür lohnen?

0
Kommentar von BenchMarcPc
22.08.2016, 13:52

DDR-4 braucht man auch ein Neues Board + Neue Cpu

0

Was möchtest Du wissen?