Würde dieser pc 4k schaffen also in games?

3 Antworten

Ja, sieht gut aus. 4k sollte in jedem Spiel möglich sein. Falls  mal nicht 60 FPS erreicht werden sollte, dann auf 30 limitieren oder Details runter  schrauben. Natürlich rechne ich hier keine  Optimierungskatastrophen  wie  ARK rein. 

Ja gut, 30 fps.... toll. Für mich ist das Ruckeln...

0

Hallo,

4K sind mit diesem Setup möglich bei allen Spielen. Ob es dann auch für Ultra Einstellungen reicht, kommt auf das Spiel an. Die 60 FPS werden ebenfalls erreicht.

LG

Janein. 

4k auf ordentlichen Frames sind selbst mit ner GTX1080TI nicht immer gegeben. 

kommt halt auch aufm spiel an

0
@bamby2002

Mit den richtigen Einstellungen sind 4K auch mit einer GTX 1060 möglich.    Ich spiel mit meiner GTX 1070 alles in 4K mit über 40 Fps.

0
@scorpionking95

Ja 40fps ist ja großartig - da bezahlt man gerne Geld für. Und die Grafik runterstellen um mehr pixel zu generieren ist der größte mumpitz. Konsolen logik.

0

passt die Nzxt kraken auf das ROG Strix B350-f Motherboard?

ich wollte mir einen pc bauen. kann mir jemand sagen ob die konstallation passt ?

Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard Sockel AM4

Asus ROG Strix GeForce GTX1080-A8G Gaming Grafikkarte 

AMD Ryzen 5 1600x Prozessor

Seagate ST4000DM004 interne Festplatte Barracuda 4 TB

Nzxt Kraken Wasserkühlung X62, 280mm

Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

Corsair Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz

...zur Frage

Welcher Monitor für Battlefield 1, CSGO, Overwatch?

Wie viel Hertz soll mein Monitor haben?

PC Specs:

i7 8700k

1080 Strix

16gb DDR4-3200 CL16

...zur Frage

Passt dieses Netzteil zu meinen Komponenten?

Ryzen 7 1700

ASUS ROG STRIX RX580 8gb TOP

8gb Corsair Venegance DDR4 3200

1tb HDD mit 7,2k RPM welche genau weiß ich noch nicht.

Intel SSD 545s 256GB, M.2 oder Goodram CX300 120GB, SATA

Mein Gehäuse wird 3-5 Lüfter haben 2-3 davon RGB

9 USB Anschlüsse

Ein b350 Mainboard welches weiß ich noch nicht

und noch ein oder 2 RGB Strips

...zur Frage

Wie iwt dieser pc?

Gtx 1080 ftw evga 8 gb 16 gb ddr4 ram 3000 Amd ryzen 1600x 6×3.6 ghz turbo 4.1 ghz Asus strix rog x370f gaming 700 watt bequit 240 gb ssd m2 4tb hdd

...zur Frage

Ryzen 5 1600x mit gtx 1080?

Hi, Ich Stelle mir gerade einen neuen Gaming PC zusammen und würde gerne den Ryzen 5 1600x und die gtx 1080 einbauen. Meine frage ist jetzt ob die CPU die CPU limitiert Also ob die CPU der Flaschenhals wäre? Mit ddr4 16 GB 3200 mhz.

...zur Frage

Gutes Gaming mainboard mit sli passend zum i7 6700k und der gtx 1080 Zotac amp Extreme / asus strix?

Will auch DDR4 RAM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?