2 Antworten

Da wäre ich vorsichtig. Nicht jeder Intel Grafikchip ist OpenGL tauglich. Bei dem Laptop ist das Modell vom Grafikchip nicht angegeben. Ist der Grafikchip nicht mit OpenGL Kompatibel startet Minecraft nicht ein mal. Du bekommst instand eine Fehlermeldung. 

Grund ist, dass OpenGL die Grafinengine von Minecraft ist. Kann die Grafik nicht bearbeitet werden, ist das Spiel mit dem Gerät nicht nutzbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fennexis 28.11.2016, 19:48

Habe den Laptop auf einer anderen Seite gefunden. Steht hier vielleicht mehr Information? https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+b50+10+80qr0003ge/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_247870&gclid=CLuC_KOOzNACFYc-GwodM4QLcw

0
Klaudrian 28.11.2016, 20:01
@Fennexis

Nicht wirklich. Soll ich dir mal einen Raussuchen? Was ist dein Budget?

0
Fennexis 28.11.2016, 21:04

Vielen Dank!

0

ja aber maximal 40 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?