Würde diese Taktik in LoL funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Vayne auf die Toplane schickst must du einfach damit rechnen, dass sie zu Tode gecampt wird, wenn der gegnerische Jungler ein bisschen überlegt. Schwierigkeiten wird sie gegen Champions, wie Riven oder Jax haben, wenn sie nicht sofort von Anfang an aggressiv poked. Das kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn man zu viel poked und dem Gegner die Chance gibt anzugreifen.

Die Botlane könnte funktionieren, allerdings nicht gegen Champions, wie Caitlyn, Janna oder Lucian, Nami. Wenn du gegen Champions spielen musst, die keinen Escape haben, wie z.B. Kog'Maw (early sehr schwach), oder Jinx könnte die Combo hinhauen, allerdings erst ab Level 6. Bis dahin wirst du wohl zu Tode gepoked werden und kannst nicht wirklich farmen.

Dein Jungler muss der Botlane zu Hilfe kommen und gibt dem gegnerischen Jungler freie Bahn für Mid und Toplane (wo ja auch die Vayne ist).

EDIT: Habe gerade gelesen, dass du mit der Combo erstmals auf Gold kommen willst. Bronze, Silber heisst meiner Meinung nach immer: Ausprobieren. Also lass dich nicht von Meinungen hier sagen, was du spielen sollst. Probier's einfach.

die botlane wäre dann full melee und könnte vor lvl 6 zu Tode gepoket werden das würde nix werden

Draggo 15.03.2016, 21:01

Naja bis Level 6 könnte man ja warten bis die Ult von Malph da ist und Towerdiven könnte, dann wären die Gegner ja quasi schon weg.

0
magicced01 15.03.2016, 21:04
@Draggo

In Bronze und Silber klappt das vielleicht. In höherem Elo kannste das vergessen da wirste zu Tode harasst glaub mir

0
Draggo 15.03.2016, 21:06
@magicced01

Ja dient ja auch nur um mal erst in Gold reinzukommen ;)

0

Denke nicht da die bot lane ziemlich zerstört wird anfangs und ab lvl 6 haben die gegner sehr wahrsch. Mehr vasallen und optional auch mehr kills da bringt lvl 6 auch nich mehr was

Was möchtest Du wissen?