Würde diese SSD mit der PS4 funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja würde gehen aber was soll es dir bringen ? Spiele auf eine SSD zu installieren macht noch nicht mal auf dem PC wirklich Sinn da es fast keinen Geschwindigkeits Boost gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticFox1
02.11.2015, 12:56

Wat? Das ist die Hardware die am allermeisten bringt ! Kollege erst eigene Erfahrungen machen oder sich aneignen, bevor man Müll erzählt

0
Kommentar von omercan08
02.11.2015, 14:13

Danke Arctic. Total dämlich hahaha das es nix bringt ffs

0
Kommentar von xGeTReKtx
02.11.2015, 15:43

Ich habe zwei SSDs im PC und darauf ein Spiel zu installieren bringt einem nicht mehr FPS vor allem nicht bei der PS4 da die relativ Leistungsschwach ist. An den Ladezeiten kann es was ändern aber auch nur 5% dafür lohnt sich der €/GB nicht.

0

Der Link geht leider nicht mehr. Wollte auch mal ne SSD kaufen für die PS4 aber ich hab mir einfach bei San-Disk nen schnellen USB-Stick geholt, er hat Ultra-Technologie, und ist deshalb genau gleich gut wie eine normale SSD. http://www.sandisk.de/products/usb/drives/ultra3/?capacity=256GB

Und mit 256 GB kann man schon 1-2 Spiele drauftun ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticFox1
02.11.2015, 12:58

Da steht bis zu 100 MB/s
Ne normale ssd schafft 550 MB /s
Ne m2 ssd schafft 2,5 gb!
Ne pci ssd schafft im raid 5gb!

0

Was möchtest Du wissen?