4 Antworten

Alle Spiele sollten gut auf dem pc in 1080 p laufen, da du ja ne 8 gb graka und nen i5 7600 verbaust. Ein Ryzen Prozessor hätte da nicht viel sinn gemacht da der intel core i5 7600 besser als der Ryzen 5 1600 ist.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Danke für deine schnelle Antwort!
Habe mir auch überlegt den Ryzen 5 zu nehmen, aber da ich den intel höhere übertakten kann habe ich mich für intel entschieden.

0
@Dctower

Du brauchst eben noch eine HDD und wenn du übertakten willst einen besseren CPU Kühler, da der Boxed Kühler für das Übertakten nicht reicht.

0

Diese Zusammenstellung sieht eigentlich ganz OK aus, reicht vollkommen und wirst für die nächsten Jahre gut versorgt sein. Das 700 Netzteil würde ich dir aber nicht empfehlen. Das ist Müll, und außerdem brauchst du so viel Watt gar nicht. Trag hier mal dein komplettes System ein. Es rechnet dir aus, wie viel Watt du brauchst. Würde dir bequiet mit einer guten Zertifizierung empfehlen!

Soweit in Ordnung. Kauf dir aber bitte ein anständiges 450-500W Netzteil mit entsprechender Zertifizierung anstatt diesen 700W Sharkoon Müll. 

Das geht besser

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/26e2b422149e37a52ee5327f421919fcbdcf9fbd0ded6d2a6b7

Dazu ne gebrauchte HD 7950 (~75€), bis der Mininghype vorbei ist und die Preise sich wieder normalisieren

Das Mainboard unterstützt keinen 3000MHz RAM, sondern nur 2666MHz. Ohne 3000MHz oder besser 3200MHz kannst du Ryzen zum reinen zocken in die Tonne treten. 

0
@MitchS

Das B350-Plus unterstützt RAM bis 3200MHz

0

Was möchtest Du wissen?